C
Chinno
Stamm-User
- 55
Ho danke hab ich dann auch festgestellt hab alles gefunden hatte das noch in der tiefsten ecke meines rechners gelagert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
antisocial schrieb:Ich bringe mein Auto auch nicht in die Werkstatt, sage was defekt ist, reg mich auf und lass mir dann nicht helfen.
Methana schrieb:Ich werde nicht mit irgendeiner Software am verkorksten SII rumpfuschen und dabei meine Garantieansprüche zum Teufel jagen. Nach Rücksprache mit Samsung und der Beschreibung des Problems ist von denen bestätigt worden, dass es sich um ein Problem mit dem Android-System handelt udn sie das neu installieren müssen. Würde ich selber dran herumpfuschen, kann man das nachweisen und dann ist die Garantie futsch.
Nostrex schrieb:--Copying Media Files ...
Sucessfully copied media files.
# Manual Mode #
-- Updating applications...
Sucessfully updated application.
-- ApplyingMulti-CSC..
Installing Multi-CSC
Can´t get access to '/system/csr/VD2/system/' .
Sucessfully applied multi-CSC.
Gegenfrage: was ist die Suchfunktion ? (the answer is already out there...)Was ist PIT ? (tut mir leid für meine Unwissenheit)