I
itaku
Neues Mitglied
- 0
Na denn... *are...
Mod bitte closen...
Mod bitte closen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metzi schrieb:wer sollte da denn noch was falalsch machen können
mit Nightlys NOTpack
Ich hatte ja ein Backup und wusste insofern, was ich tue. Ich hätte eigentlich lieber Infos, was genau von den Dingen, die ich oben beschrieben habe, ein Problem auslösen könnte, damit es mir in Zukunft nicht mehr passiert, als einen erhobenen Zeigefinger, doch bitte die Finger vom Telefon zu lassen.Thilo-Katja schrieb:Vom System würden ich generell die Finger lassen,wenn man nicht weiss was man da macht!
farid1979 schrieb:Wie gut, das hier einige oberschlau zur Welt kamen, und das auch bei jeder Gelegenheit zeigen müssen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nicht?blowy666 schrieb:Also, mit dem Freeze von Allshare hatte ich nie ein Problem.
Ja? Sollte dann evtl. doch nochmal komplett wipen und alles von vorne aufsetzen.blowy666 schrieb:Hab insgesamt ca. 38 Systemdinge gefreezed, und alles läuft rund.
Nee, nicht freezen, im Titanium unter "More" gibt's die Möglichkeit, Sachen in den Dalvik zu integrieren bzw. wieder daraus zu löschen.blowy666 schrieb:Den Dalvik kann man nicht freezen....das ist quasi soeine Art "Liste" über alle installierten Apps...man kann ihn höchstens im CWM (Recovery-Modus) wipen, also löschen.
Wie lange denn? Ich hatte den Eintrag, nach Wipen des Dalvik aus dem Recovery-Modus startet das Handy gar nicht mehr (so ca. 5 Minuten, dann habe ich abgebrochen)blowy666 schrieb:Dann dauert der nächste Start des Handys etwas länger, weil der Dalvik neu angelegt wird...
blowy666 schrieb:Naja, hängt ein bissel davon ab, wie viele Apps Du drauf hast.
Ich habe aktuell ca. 260 Aps oder so auf meinem S2, und da dauert der erste Start nach einem Dalvik-Wipe schon mal bis zu 10 MInuten...