magicmarcel
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Burn323 schrieb:... versuch vlt. mal einen Jig einzustecken.
kannst du mir das bitte erklären (hab von root, flashen, etc. keine ahnung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burn323 schrieb:... versuch vlt. mal einen Jig einzustecken.
magicmarcel schrieb:kannst du mir das bitte erklären (hab von root, flashen, etc. keine ahnung)
Jeck schrieb:Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso sein Display den Defekt erlitten hat.
Weil er ein App verschoben hat und es nicht komplett mittig abgesetzt hat? Muss man das verstehen? :S
jim_hardcore schrieb:Wilkommen im Club!
Ich warte seit 2 Wochen auf mein eingeschicktes S2, ich hatte es für ca. 11h !
Kurz eingerichtet, geladen, Wecker gestellt, aufgestanden, zur Arbeit gegangen.....gucke auf die Uhr, Bildschirm wird komplett blau, bekommt dann ein paar schwarze Streifen, dann komplett grau (alles so 8Bit mäßig) und das war es dann.....mal sehen, wann ich ein neues bekomm...
Jeck schrieb:Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso sein Display den Defekt erlitten hat.
Weil er ein App verschoben hat und es nicht komplett mittig abgesetzt hat? Muss man das verstehen? :S
rassel schrieb:hi,
hänge nach dem flashen per odin in einem bootloop.
hatte vorher die XEUKE7 mit CWM 4.0.0.5 drauf und wollte zurück zu Stock.
habe somit die XEUKE7 drübergeflashed.
gerät hängt aktuell in einem bootloop. habe schon mehrmals drübergeflashed - ohne erfolg.
diese meldung kommt immer nach dem flashen der KE7:
kann jemand helfen?
danke,
rassel