R
Ryuk29
Neues Mitglied
- 1
@Galaxxy: Das habe ich auch als erster gelesen und ausprobiert....aber laüft nicht duch, es gibt immer ein fail....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtVeyron93 schrieb:?? Im Unterforum "Originalfirmwares fürs Galaxy S2" gibt es sogar einige.
Eigentlich dauert der Flashvorgang nur wenige Minuten.hat das flashen eine feste zeit, oder
ist die flashzeit bei jedem verschieden ?
einmal stand bei mir 85 minuten, dann mal wieder 25 minuten
zuletzt ging es mehr als 2 stunden und da hat dann meine batterie schlapp gemacht
Ja geht trotzdem. Hast dann halt ne neuere Firmware drauf.e-cone schrieb:Mein Droid ist aber die XWKF3
geht die dreiteilige trotzdem ?
Das ist auch gut so.Ich bin jetzt vorsichtig was das flashen von falschen Binarys angeht
Scheint zu passen.im jetzigen oding steht:
File Analysis..
Setup Connection
Initalising
Get Pit For Mapping
Firmware Update Start
Factoryfs.img
Welcher erste Kasten? Die ganz oben? Oder der Kasten fürs Pit-File?und der erste kasten oben ist leer, gestern stand wenigstens
noch was drin
Wenn du Odin runterlädst, solltes du eine "odin3 v1.85.exe" und eine "odin3.ini" haben.allerdings benutze ich jetzt ein odin wo .ini und .pit dateien dabei sind
im anderen oden vor ein paar tagen hatte ich nur das programm ohne ini oder pit dateien