S
süße caro12
Neues Mitglied
- 0
Also ich habe jetzt das handy angeschlossen und lade mir gerade die firmware von Android 2.3.5 runter. Odin zeigt an das das handy angeschlossen ist. Also das gelbe feld. Ich hoffe es klappt melde mich später bei euch und berichte..
Lg
Nein ich erhoffe mir nicht, dass mir dann mehrere Leute antworten. ich habe nur früher mal den Nick erstellt und seitdem benutze ich ihr überalls wo ich mich anmelde weil ich mir sowas einfach besser merken kann anstatt ich 100 Nicknamen habe haha
Lg
blowy666 schrieb:...und Du sagst ernsthaft, Du hast Dich eingelesen?!?
Wenn Du im DOWNLOADMODUS startest, kriegst Du natürlich auch KEINE Laufwerke angezeigt!
Der Downloadmodus ist dafür da, das Handy dann mit ODIN zu flashen...
Aber ansonsten schließe ich mich den anderen hier mal an: Du schreibst ziemlich konfus, und es macht den Eindruck, Du hast einfach mal frföhlich drauf los gemacht....aber ohne wenigstens mal 30 Minuten die Grundlagen zu lesen, führt das Ganze leider oftmals früher oder später zu Problemen.
WIE hast Du denn die ROM geflasht beim ersten Mal?
Hast Du dazu am PC das Programm ODIN genutzt?
EDIT: Ich find es irgendwie "niedlich", dass in letzter Zeit immer mehr neue User mit "weiblichem" Nick auftauchen....ob das wohl in erhofftem "Frauen-Bonus" begründet ist, und man sich dadurch schnellere/mehr Hilfe verspricht?
Oder hast Du die ROM-Datei aufs Handy kopiert und da dann gestartet?
Nein ich erhoffe mir nicht, dass mir dann mehrere Leute antworten. ich habe nur früher mal den Nick erstellt und seitdem benutze ich ihr überalls wo ich mich anmelde weil ich mir sowas einfach besser merken kann anstatt ich 100 Nicknamen habe haha
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: