M´Gladbach
Dauer-User
- 235
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bullsei schrieb:Sucht er nach Treibern? Oder was meinst du genau mit "Er zeigt nichts an"?
Donald_2k11 schrieb:Hast du dir das Flashen über Odin angeschaut und durchgelesen?
Wenn du in den Downloadmodus gehst und das Handy ansteckst, dann wird ein Feld gelb. Das bedeutet "Verbunden".
- das S2 ist von Odin erkannt, wenn bei ([ID:COM] wird gelb) der Comport erscheint
Randall Flagg schrieb:Moment mal! Du hast einen Launcher geladen, oder ein Rom/Theme geflasht?
Durch einen anderen Launcher verlierst Du niemals Daten und er lässt sich ganz einfach wieder durch einen anderen ersetzen!
Du brauchs dafür weder Treiber, Odin, noch einen PC, sondern nur Home Switcher/Manager und kannst wieder zurück schalten.
Ich werde aus dem Text überhaupt nicht schlau. Hast Du zufällig das Check Rom/Leo Rom geflasht?
antisocial schrieb:Das wird nicht funktionieren, solange das Handy nicht bootet, bzw in einer Schleife hängt, weil irgendwelche Daten fehlen...
MyPhoneExplorer (hat bei mir gereicht), oder Kies auf dem PC installieren und danach in Downloadmodus und drüberflashen...
Bei Deinem Wissen vielleicht erstmal ne einteilige Stock-Firmware!
Donald_2k11 schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass er in dem Video auch ein Nandroid Backup erwähnt. Auch wenn die Videos von ihm sehr gut sind, sollte man sich vorher einlesen und wissen, was man macht. Einfach löschen kann man die Themes ja nicht. Dafür gibt es in der KitchenApp ja das "Theme Restorer". Erwähnt er in dem Video auch.
süße caro12;2294740 schrieb:Also ich habe ja jetzt Samsung Kies installiert und dann gehe ich mit meinem handy in den Download modus dann stecke ich das handy an meinem laptop und er zeigt für ein paar minuten an, dass er verbindet, aber er zeigt mir keine Wechseldatenträger an. Es steht zwar unten Recht#s in der Symbolleiste, dass die Gerätetreibersoftware jetzt verwendet werden kann aber wie gesagt ich kann irgentwie nicht auf meine Daten zugreifen.