R
Ragnarok
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
und das geht auch, wenn sich das s2 gar nicht mehr einschalten lässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat denn keiner irgendeinen kleinen Tipp für mich, was ich ausprobieren könnte?Markus_1978 schrieb:Hallo zusammen,
das S2 meiner Schwester ist seit zwei Tagen "mausetot". Während des Betriebs schaltete sich das Gerät einfach aus. Meine Schwester dachte, der Akku wäre leer (obwohl er vorher noch über 30% angezeigt hatte) und lud das Gerät über Nacht auf. Eine Ladeanimation auf dem Display hat sie allerdings nicht wahrgenommen.
Am nächsten Morgen lies sich das Handy allerdings nicht einschalten. Sie hat das Gerät nun zu mir gebracht. Ich habe einen anderen Akku (sie hatte den 2000er drin) eingebaut, der kurz zuvor auch schonmal benutzt wurde und ich mir somit sicher bin, dass er mindestens noch ein paar Prozent hat, so dass ein (mind. kurzer) Betrieb des Handys auf jeden Fall möglich sein müsste). Leider reagiert das S2 gar nicht. Ohne Akku direkt ans Stromnetz angeschlossen gibt es auch keine Reaktion, wenn ich den Powerbutton drücke.
Es lief CM12 drauf, wobei ich nicht denke, dass diese Information für diesen Fehler nötig ist.
Weiss jemand, was ich noch probieren könnte? Wichtig wäre, an die Daten der internen SD-Karte zu kommen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
...das ist jetzt der "DL-Mod"(USB-Debugging ist ON) ,du kannst jetzt mit Odin (nicht mit Kies) eine zu deinem Gerät passende FW zB. von hier Samsung Updates Latest Firmware - LIVE! flashenStineedhelp schrieb:Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & Try again.
Hey,j1gga84 schrieb:@trin94
Zunächst mal Herzlich Willkommen hier im Forum,
habe dich mal in einen bestehenden Thread rund um die Problematik verschoben.
Also, wenn du dein Gerät gebrickt hättest würde es gar nicht mehr angehen bzw. du würdest nichts mehr auf dem Display sehen, also kannst du erstmal durchatmen.
Wieso du nicht mehr in den Downloadmodus kommst ist mir allerdings schleierhaft.
Über den "Affengriff" hast du es schon versucht? Andernfalls sollte es in jedem Fall über einen USB-JIG funktionieren, siehe: http://www.amazon.de/Download-Repai...e=UTF8&qid=1456133888&sr=8-1&keywords=USB+JIG
Gruß