Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Glaube ich persönlich nicht ;)
 
ok, aber ich habe kein passwort für den administrator :((
 
... ;)

... Kannst du uns erklären, wie und wo du per Druck auf die rechte Maustaste - mit Cursor über der Odin.exe - ein Passwort eingeben möchtest?
:eek::rolleyes:

Wink mit dem Gartenzaun mitsamt Laube::p

... richtig, must du gar nicht, also Ausführung wie beschrieben :cool:
 
:crying:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 268
OK klicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Aktueller Benutzer auswählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

PC mit modernem Betriebssystem nutzen / PC wechseln?
 
  • Danke
Reaktionen: Sherlyn
schauen wir mal was passiert. also den unteren als administrator konnte ich nicht wählen, weil der ein passwort haben wollte. also habe ich den oberen angeklickt aber dann das untere häkchen ausgelassen, weil es sonst nicht ging.

jetzt versuche ich es grad wieder. schauen wir mal............ hab einen anderen pc aber da passte odin nicht ganz drauf und ich konnte den start knopf nicht betätigen.. :blink::crying::confused2::cursing:
 
Mit PC Wechseln war aber nicht gemeint noch einen Schlechteren PC zu benutzen sondern etwas Moderneres wobei ich von ausgehe das XP noch gehen sollte mit ODIN.
 
ja ja, hab nen moderneren. nen kleinen laptop mit windows 7. aber da passte odin nicht ganz drauf. na ich guck mal, wenn das gleich nicht passt. werd ich mit den anderen lappi alles wieder runterladen und versuchen
 
? Odin ist nicht mal 1mb groß. (^_-)
 
ich habe das eher so verstanden das die Auflösung so niedrig ist das das Layout von Odin nicht mehr auf den Bildschirm passt.
 
Ich will ja nun kein Spielverderber sein, aber:mad:Sherlyn

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Wir sind hier in keinem Chat.

Hast du KIES mal komplett deinstalliert? Danach nur die Samsung Treiber laden. Rechner neu starten.

  1. TREIBER: Samsung USB Treiber S2
Sind zwar nicht die Neuesten, aber die funktionieren...
 
Sorry. Na ja, leider hat trotzdem alles nicht geklappt. Nicht mit USB Treiber installieren etc. Einer hatte ja noch Hoffnung, dass es gehen könnte. Aber leider verliere ich die Hoffnung lansam... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es mal bei Freunden, Bekannten, Verwandten an deren PC ;)
 
Hallo,

ich habe nun nochmal mit einem aktuellem PC die dreistellige FW runtergeladen samt Odin und Pit. Habe als Administrator Odin gestartet und alles eingegeben. Leider wieder FAIL. Also kaputt. Oder ?
 
Die Samsung Treiber wurden ordentlich installiert und die Firmware passt zum Gerät ?

Besteht ein Wasserschaden?

Kannst du bitte noch das Odin Log vollständig posten?
 
Guck mal in Systemsteuerung/Software ob du die "Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" installiert hast. Wenn nicht mal im Netz nach dotNetFx40_Client_x86_x64.exe suchen. Ist 41,0 MB gross.
Meine ADB Treiber sind wahrscheinlich aus dem Paket, das sie sich als Treiber für Vista im Gerätemanager identifizieren und ich hab auch XP.

Dann empfehle ich für XP nur die alte Odin 1.85 Version zu nehmen. Ich hab zuerst auch die 3-er Version aus dem XWLPI Paket genommen und hatte genau denselben Fehler wie du.
So sah mein Odin Log aus:
Code:
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Set PIT file..
<ID:0/005> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> boot.bin
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/005> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Hab auch gedacht jetzt isses hin, aber die Profis hier sagen ja immer, wenn man noch in den DL Modus kommt ist noch nix kaputt.
Ich hab den Akku rausgenommen und das Handy erstmal ne Weile so liegen gelassen, PC neu gestartet, DSL Kabel gezogen, Antivir beendet.

Dann hab ich alle zu flashenden Dateien ins Rootverzeichnis v. C:\ gelegt. Wenn ich richtig geguckt hab, hast du die auf'm Desktop liegen ( C:\ Dok. u. Einstell.\...), der Pfad ist verschachtelt und hat auch einiges an Leerzeichen.

Nach'm gefühlt 10. Versuch hat's dann bei mir auch geklappt und seitdem immer beim 1. Versuch.

viel Glück
 
Ja hin ist relative gesehen
denn wenn trotz Downloadmodus keine Daten ins gerät gehen ist es auch hin.

Ich würde mal eine Komplett anderer Rechner Probieren der am Besten noch keine Samsung Treiber gesehen hat und wenn das auch nicht geht ??
den solche Probleme macht Odin normal nicht.
 
Bis Samstag hab ich das auch gedacht, das Odin keine Probleme macht. Ausgerechnet bei der 3-teiligen hats dann nicht gefunzt. Musste ja auch unbedingt die neue Odin Version nehmen, bisher immer die alte gehabt und die lief ohne Probleme.
 
Habe vorher die Odin 1.85 benutzt und Seit JB nur noch die 3.04 die ganz neue kenne ich nicht und kann nichts dazu schreiben aber die liefen immer eins A.

Wenn aber eventuell im Internen Speicher ein Defekt vorliegt funktioniert das beste Odin nicht.
mich würde mal interessieren ob der Flashbalken überhaupt einen Fortschritt anzeigt oder direkt eine Fehlermeldung kommt
 
hi,

melde mich auch wieder.
habs jetz repariert bekommen, r3-service in landshut!
der shop ist klasse, hat zwar ne dreiviertelstunde gedauert aber er hat versucht die daten zu retten und mir auch gleich ne neue fw aufgespielt - daten waren noch DA! :)

seitdem keine probleme mehr, nochmals danke für die hilfe.
Gruß
Renée
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.505
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten