Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

das heist?????Und was kann ich nun machen damit ich mein handy wieder richtig am laufen bekomme??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt das der interner Speicher hinüber ist. Aber will auch keine voreilige Schlüsse ziehen
 
nein die darf nicht kaputt sein.....auf dem handy sind alle fotos von meiner kleinen tochter von geburt bis jetzt
wenn die bilder und videos alle weg sind dreh ich am rad...hab dann einziges foto mehr von meiner kleinen......


was kann ich nun machen??will mein handy am laufen haben.....


DDKPlayer schrieb:
Das heißt das der interner Speicher hinüber ist. Aber will auch keine voreilige Schlüsse ziehen
 
WhatsApp verringert die Lebensdauer des Handys. Wie lange hattest du WhatsApp schon am laufen?
 
wie whatsapp verringert die lebensdauer???das hab ich ja noch nie gehört mein ganzer freundeskreis hat whatsappp und haben das gleiche handy wie ich...komisch die haben keine probleme.trotz whatsapp.....
 
Klick doch mal auf den Link, den ich Dir hier geliefert habe. Das ist die Aussage einer Fachwerkstatt ;)
 
ja hab whatsapp seitdem ich das handy habe drauf....jetzt am 24.12.13 hab ich mein handy 2 jahre.....garantie ist letzten monat abgelaufen das heist mein handy ist jetzt kaputt????kann ich nix mehr machen??das glaube ich jetzt irgendwie nicht
 
Hatte das in ähnlicher Form auch schon mal, Boot loop und kein Recovery Zugang mehr.
Flashen des phils Kernel per odin und alles ging wider Recovery wider da und booted wider.
Denken nicht das es der Chip ist solange du noch in den download mod kommst hast du noch gute Chancen.
 
  • Danke
Reaktionen: maus1980w
das hört sich schon besser an......ich geb die hoffnung noch nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde erst mal den aktuellen phils Kernel versuchen um zu sehen ob du wider ins Recovery kommst und gegeben falz dann factory reset.
2.wenn das nicht geht die 3teilig lpi 4.0.4 fw flashen.
 
4.0.3 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Natürlich mein Fehler :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie phils kernel???leute ich brauche hilfe dabei.....wer kann mir bitte helfen mit dem flashen??




twokrass schrieb:
Ich würde erst mal den aktuellen phils Kernel versuchen um zu sehen ob du wider ins Recovery kommst und gegeben falz dann factory reset.
2.wenn das nicht geht die 3teilig lpi 4.0.4 fw flashen.
 
Ich gehe mal davon das du Katia bist richtig? Wenn ja hab ich dir schon auf Facebook geschrieben du solltest dich besser erst mal ein lesen wie man einen kernel oder fw per odin Flash! In den anleitungen steht auch drin wie man odin am PC richtig nutzt, das musst du schon tun is halt nicht leicht jemanden ohne vor wissen so was zu erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: maus1980w
ja ist richtig katja ...wie klein die welt ist mein freund liest sich da durch aber er versteht es auch nicht wirklich.....deswegen frage ich um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DDKPlayer schrieb:
WhatsApp verringert die Lebensdauer des Handys.
... Ja genau ^^:rolleyes:

:cool:
Wenn die junge Dame sich die Anleitung durchlesen würde, wären zumindest grundlegende Begrifflichkeiten geklärt. Den Rest könnte man mit 2 Links und wenigen Erläuterungen klären. Ein / Wipe Data muss nicht sein, das sollte man auch anders lösen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
wir haben uns die anleitung schon durch gelesen aber so richtig stehen tun wir es nicht.....nicht so einfach wenn man von dieser materie keine ahung hat deswegen hab ich um hilfe gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde vielleicht einer links Posten zum Thema odin /falshen damit die Grundlagen da sind komme gerade nicht an mein PC sonst würde ich es tun.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten