B
budweiser1860
Neues Mitglied
- 0
Servus! Vielen Dank für Deine Hilfe aber das Problem hat sich erledigt.
Gruß Chris
Gruß Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie finde ich das denn heraus? Laut diesem Thread sieht man das im Menü, was in meinem Fall aus offensichtlichen Gründen nicht (mehr) möglich ist. Dann gibt es hier den Hinweis auf fastboot getvar all, was aber wohl nur nach adb reboot-bootloader geht ... im Recovery-Modus kann ich mich mit adb zwar mit dem Smartphone verbinden, aber nach adb reboot-bootloader bootet es ja wieder "normal", also bis zum hängenden Samsung-Logo - und in diesem Zustand sagt fastboot getvar all nur:beicuxhaven schrieb:Du hast sehr viel geschrieben, nur leider nicht welche FW du drauf hast. Das ist wichtig, weil die 4.0.4er den Brick Bug mit sich bringen, der das S2 ein wenig lahmlegen kann.
< waiting for device >
unknown
shell@android:/ $ uname -a
uname -a
/system/bin/sh: uname: not found
127|shell@android:/ $
Ich habe nur folgende Sicherungen:beicuxhaven schrieb:Ich rate dir, wenn Sicherungen der daten etc. hast
Now unlock your device and confirm the backup operation.
adb: unable to connect for backup
beicuxhaven schrieb:einen völligen neustart.
Dazu flash diese LPI Flash: Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI
Ok - mit diesem Hinweis im Bewusstsein habe ich jetzt mal den Factory Reset durchgeführt - hat aber leider noch nichts geholfen. Deshalb werde ich mich nun nach deinen weiteren Anweisungen zur Flashen einer neuen richten.beicuxhaven schrieb:Ja alles weg. Leider.