mahd
Dauer-User
- 868
Klärt das bitte per PN, hier ist es OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ralph63 schrieb:Alles klar - habe ich gemacht! Danke für deine Hilfe, The-Tapper!
Mein erster Flash-Vorgang (abgesehen von neue Android-Version einspielen oder Rooten)!
Bin gespannt.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:
Hört gar nicht mehr auf zu booten!
The-Tapper schrieb:das dauert beim ersten mal etwas
The-Tapper schrieb:das dauert beim ersten mal etwas
Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:
ooooh überlesen warte schicke dir gleich nen link das musst du auf deiner externen karte speichern flashen und die rom muss auf der externen sein
Ralph63 schrieb:Das soll normal sein? Nach wieviel Minuten darf ich anfangen mir Sorgen zu machen?
Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:
ooooh überlesen warte schicke dir gleich nen link das musst du auf deiner externen karte speichern flashen und die rom muss auf der externen sein
Ralph63 schrieb:Es bootet ja ohne Ende - wie kann ich da auf irgendeinen Inhalt zugreifen bzw. etwas irgendwo abspeichern?
Ralph63 schrieb:ES müssen gerade noch die Treiber wieder mal neu installiert werden ...
Was ist denn nun falsch gelaufen?
The-Tapper schrieb:wollen wir mal skypen habe nicht laufent bock hier um die zeit zu texten
The-Tapper schrieb:wollen wir mal skypen habe nicht laufent bock hier um die zeit zu texten
Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:
habe dir eine pv geschickt
The-Tapper schrieb:so das laden wie gesagt muss auf der externen und die rom dazu
GS2ROMWipeV2.09.zip (150,27 KB) - uploaded.net
Ralph63 schrieb:So, ich habe beide Programme (dieses GS2ROMWIPE und das Revolution-ROM) auf die externe Karte bekommen.
Weil ich davon ausgehe das es ungünstig ist während des Bootvorgangs die (externe) SD-Karte zu entfernen, habe ich zuvor den Akku entfernt. Dann habe ich die SD-Karte in ein Lesegerät gesteckt und die beiden Programme auf sie übertragen. Handy wieder zusammengebaut, bootet wieder ohne Ende, aber sonst hat sich nichts getan.
Wie geht es nun weiter? Ich hoffe, mein Handy ist noch zu retten!
So, habe es nun geschafft in den Recovery Modus zu booten. Das GS2ROMWIPE ist ausgeführt, jetzt wird das Revolution ROM
gestartet (beides von der externen Karte).
Ergebnis: Immer noch Bootloop! :-(
Versuche nun das Backup des vorherigen Systems wiederherzustellen.
Backup eingespielt, Reboot - und wieder Bootloop! Es ist zum Verzweifeln!