Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Habe kein 9100G sondern 9100 kann ich den trotzdem nehmen ?
 
werds probieren.Erstmal Danke ,melde mich dann

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Hi
Habe mit Odin ne Stock geflasht.Läuft wieder,natürlich nicht so wie ich es hatte ,aber es läuft.:scared:
Muss ich jetzt wieder komplett neu anfangen Root CWM CM 10.1 um wieder ein vernünftiges Telefon zu haben ?
Und Danke für die Tipps ..
 
Wurde verschoben..
 
So als Threadstarter möchte ich mich auch noch mal melden. War in Urlaub.
Also es bleibt beim Stand, dass ich nicht in den Recovery Modus komme. In den DL Modus schon. FW Einspielung klappt. Auch in einer normalen Zeit ohne Fehler.

Gibt es mittlerweile neues Wissen oder Erkenntnisse, wie man das Ding retten kann. Wie gesagt es ist von einer Minute auf die andere passiert. Das andy ist lediglich aus einer kl. Höhe runtergefallen.
 
Ich hatte es jetzt in der Samsung-Werkstatt, die konnten die Daten auch nicht retten. Ich vermute mal, es geht nur über ein teures Datenrettungs-Unternehmen.
 
Mir geht es ja nicht um die Daten. Sondern, dass das Gerät wieder funktioniert. Ich möchte einfach, dass es normal bootet. Wieso kann ich eine FW aufspielen ohne Fehler aber der Rest klappt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum ,
mein Samsung ist während des Betriebs abgestürzt ,(dachte zunächst das Akku seie leer dem war nicht so)habe es direkt angesteckt an verschiedenen Steckdose aber es reagierte nix.
Habe ein wenig mich umgehört,habe auch einen reboot-versuch unternommen(Power+Haupt+Lautstärke(+)Taste) aber es reagiert weiterhin nicht. Auch wenn ich es an dem Pc anschließen will reagiert nix.

Bitte um Rat.
Mfg!
 
@vocaris

Nach allem, was Du bisher geschrieben und versucht hast, sieht es leider wirklich nach einem Hardware-Problem bzw. -Defekt aus.

Setz Dich doch mal mit Reparatur / Service: W-Support in Verbindung; schildere Dein Problem und frage, mit welchen Kosten Du zu rechnen hättest (Fragen kostet ja nichts ;))!
 
Ich glaubs nicht, ich hab ein neues problem leute :-(

also.. mein handy hing halt ein bisschen und da hab ich den akku rausgenommen. ich wollte das handy wieder starten, doch beim Samsung Schriftzug startet das handy wieder neu, immer und immer wieder. außerdem kommen aus dem handy so komische geräusche während es immer und immer wieder von neu startet

was soll ich tun ? bitte nicht nochmal kompletten Reset :-(
 
Doch :D Nein, im Ernst: Es ist durchaus möglich, dass ein "Wipe Data / Factory Reset" Dein Problem endgültig lösen wird. Klar ist es vllt. nervig, aber wenn Du dann ein wieder funktionierendes Gerät hast, ist es das allemal wert :)
 
Hahahaha :D
Hab gerade den beim Restore das falsche ausgewählt und hab den Bootloop wieder drauf hahaha ich glaubs nicht :D ich mach jetzt nen Restore mit dem richtigen, vllt geht das handy dann ja wieder. und wenn nicht, dann wieder Reset :-( so nervig Mensch..
 
Den Akku schon mal für kurze Zeit raus genommen?
 
Zur besseren Übersicht bitte ab sofort nur noch diesen thread für derartige Probleme nutzen. Danke
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/407065-s2-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
Jup hilft nix, keine Reaktion wie als seie es "tot"
 
nachdem ich erfolgreich mein handy gerootet habe und den cwd raufgespielt habe wollte ich ich eine custom rom aufs handy spielen.
jetzt geht es aber nicht mehr an, könnte es möglicherweiße gebrickt sein bzw. was kann ich machen?

(der akku hatte zur der zeit nur noch um die 15%, und aufladen funktioniert jetzt nicht mehr)
 
Hi,

du hast es gerootet und dann CWD (??) draufgespielt? Welche Custom Rom hast du den geflasht?

etc. etc. - ein paar Details wären schon was.

Gruß

Andi
 
ich habe das handy mit dieser
anleitung gerootet und danach die criskelo rom draufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.501
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten