Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hey Leute,

ich habe gerade eben etwas sehr sehr sehr dummes gemacht...

Und zwar habe ich mir den ES File Explorer runtergeladen und dann in den build.prop etwas verändert. Und zwar habe ich mein Geräte Modell zu dem des GT-I9100 geändert.

Ich habe in einem Video gesehen wo das einer gemacht hat damit Spiele bei ihm kompatibel sind. Das habe ich dann auch probiert und naja ... FAIL.

ich musste das Handy neustarten, aber es ist nicht angegangen, sondern es geht immer an, dann bleibt es bei der Schrift Samsung stehen, dann fährt es wieder runter und wiederholt sich immer wieder.

Es bleibt immer bei der Schrift Samsung stehen.

Und Garantie habe ich keine, da ich das gerät aus Ebay gekauft habe -.-

Bitttte helft mir :glare::glare::glare::glare::glare::glare::glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu flashen oder über ADB auf die Partition zugreifen, Buildprop löschen u die BAK-Datei, falls vorhanden, wieder einsetzen..
 
Garantie würde dir sowieso nicht helfen.

Wie schon gesagt, neu flashen oder die alte build.prop wiederherstellen.

Und ab jetzt die Finger von sowas lassen oder wenigstens ein NANDroid-Backup machen vorher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei hab grade mein galaxy s2 mit cmw formatiert aber danach ging es nicht mehr an es geht alles normal bis da samsung steht und ab da geht nix mehr hab android 4.1.2 und der download modus und alles geht aber es geht nur nicht an was soll ich machen :(((((

Bitte um hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

hab auch schon versucht neu zu flaschen aber bringt trotzdem nicht und als ich es normal vom handy aus formatieren wollte also ohne cwm ging es nicht keine ahnung warum jezt steht da samsung und dann geht es weg und kommt nochmal und so weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

würde es was bringen wenn ich eine 3 teilige firmware flasche ? wenn ja wo gibtz ne anleitung mit download ?
 
hast du was leichteres die chek ich negt wirklich flaschen mit odin kann ich ich brauche eine 3 teilige software vllt hilft das

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

gibt es überhaupt noch ne chanche das handy zu reparieren garantie geht auch net wegen dem counter da steht yes 1
 
Ach du brauchst eine Dreiteilige.. Ach so.:confused:
 
ich glaube mal wenn das helfen könnte was ich hoffe damit mein handy wieder geht und wenn es nicht geht ich hab es von 1und1 wie teuer wäre die reperatur vom handy
 
Sorry. Aber ganz ehrlich.
1. Ich habe dir den Link zur Anleitung gegeben
2. Dabei der Link zur Dreiteiligen
3. auch noch dazu geschrieben, dass es eine 4.0.3 ist
4. und deine Sätze, ohne Punkt u Komma, gehen gar nicht.

Ich bin hier raus.
 
stop warte ich schreib nur so weil ich richtig aufgeregt bin sry. :(
 
Leider ließt du nicht.

Oberstes Prinzip ist immer RUHE bewahren.

Du lädst dir die LPI runter.
Handy in den Downloadmodus starten.
An Odin anschließen. ( Anleitung Punkt 5 beachten )
Die LPI mit Odin, mit PIT-File und REPART angeklickt, flashen.
Nach Reboot, der bis zu 15Min dauern kann, erst mal in die Einstellungen und Werksreset durchführen. Dann kannst du entweder auf 4.1.2 gehen, oder mit ICS weiter arbeiten.
 
okei mach ich. Und wenn das nicht geht kannst du mir sagen wie teuer es ist das reparieren zu lassen ?.
 
Falls du nicht mehr weiter kommst. Bin heute abend ab 22.30 daheim.
Schreib mir dann eine PN wenn das Problem immer noch besteht, dann nehme ich mir die Zeit dir zu helfen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
KrEEeXx schrieb:
okei mach ich. Und wenn das nicht geht kannst du mir sagen wie teuer es ist das reparieren zu lassen ?.
Das klappt bestimmt. Wenn nicht dann haben wir noch den User sharks, der schon viele wieder zum Laufen bekommen hat

  1. HILFE: Hilfe bei Brick per JTAG / RIFF BOX / EFS
wenn das nicht gehen sollte:


  1. Reparatur / Service: W-Support
  2. Reparatur / Service: Datrepair
  3. Reparatur / Service: Mobishare.de ein kleiner Userbericht
Preise kommen immer drauf an, was defekt ist.
 
der download dauert zimlich lange

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

das dreiteilige flaschen geht auch nicht hat bis jezt noch nix geklappt . :(
 
Erkennt Odin dein Handy?
 
Hey zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. das sgs2 (cm10.1) geht nicht mehr an, auch nicht in den recovery oder download-modus. akku wechseln, ewig lang power drücken funkitoniert auch nicht.
ich hatte es zum joggen unter ein schweissband geklemmt, display war danach minimal beschlagen, telefonieren aber kein ding. halbe stunde später war es aus. der hypersensible feuchtigkeitsaufkleber sagt: alles ok, also offenbar kein feuchtigkeitsschaden. zuvor hatte ich mir noch das cwm drauf gemacht und ein backup gemacht, sonst nix.

habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist den jetzt genau am Handy defekt damit ich mal bei 1 und 1 nach fragen kann wie viel mich das kosten wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

ja der download Modus geht auch hab schon mehr mal´s versucht das Handy zu flashen aber nach dem flashen geht es auch nicht mehr an bleibt wie es ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

ganz am Anfang ist das Handy auch normal nach dem flaschen an aber dann ist es ausgegangen und nix hat mehr funktioniert
 
Also erst schreibst du, das flashen hat nicht geklappt. Dann schreibst du,das Handy ist nach dem flashen normal. Ich glaube du solltest es mit den Links, die u bekommen hast, beschäftigen. Wir scheinen hier nicht weiter zu kommen.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.520
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten