Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hi

jetzt drück mal die Voldowntaste + Powertaste + Homebutton, alle drei Solange Festhalten bis das Handy dich nach irgendwas fragt, das du dann mit VolumeUp bestätigst.

Wenn das geht und du dann im Downloadmode bist, stöpsel es an den PC, starte odin und flash deine Rom.

MfG
 
ich weis was du meinst aber in den download modus komme ich nicht rein da ist das so ein handy ein warnzeichen und ein pc zu sehen mehr nicht
 
Mach ein Screen von der Kies Meldung mit dem Code und poste es...
 
ja das geht auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

oh ups das wollte ich nicht hir hin schreiben einfach ignorieren
 
Weil? Das wird doch wohl bei Kies gezeigt oder wo?
Also postest du noch in anderen Foren wegen dem Problem? Dann ist es müßig hier weiter zu machen...
 
Hi

steht doch alles da, im Akkufach ist ein Aufkleber mit der S/N-Nummer und die musst du dann eingeben.

MfG
 
wo genau am handy akku oder wo ??

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

aso da okei habs gefunden hoffentlich funktioniert es auch

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Hat nciht geklappt aber ich habbl ne andere lösunghttp://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=150859612595 gibtz das auch fur 20 euro weil ich hab nix mehr übrig weil meine eltern im urlaub sind
 
Hi

such einfach nur nach einem USB-Jig, glaube die gibt es schon für unter 10 Euro.

MfG
 
Auf dem handy ist android 2.3.6 drauf gewesen
 
Hi

richtig gewesen, durch dein Flashversuch kann es sein das der Bootloader auch bereits geändert wurde.

MfG
 
heist das jezt das handy kann man selber nicht mehr retten oder muss ich den jig kaufen oder einschiken lassen wenn ja wo soll ich es hinschiken
 
Hi

man kann vieles, ich denke solange der PC das Handy noch als solches erkennt, müsste man selber noch was machen können.

Da ich Linuxer bin nutze ich eher das Tool heimdall, ist ähnlich Odin, man kann da aber diferenzierter Flashen, ist aber auch nicht so einfachdas man damit was aufs SGS2 bekommt.

Falls du es einschicken willst, gibt es hier im Forum genügend Beiträge wohin sowas gehen kann, einfach mal suchen.

MfG

PS. einen Jig habe ich nicht und auch noch nicht benötigt.
 
wenn es die ne möglichkeit gibt das noch selber zu machen würde ich das versuchen weil ich kenne mich damit eig recht gut aus aber sowas ist mir noch nie passiert ich hab schon 18 galaxy s2 mit odin geupgradet gefixt gerootet alles aber jezt wei ich auch nicht weiter
 
Hi

kannst es ja mit heimdall mal versuchen, lade dir die Version 1.31 herunter und lies dir diese Seite mal durch Flashen mit Linux (Heimdall) — Android Forum - AndroidPIT
Müsste unter Win genauso funktionieren, für Dich ist aber nur das Flashe interessant, alles andere was da steht brauchste nicht, da du ja Win nutzt.

MfG

Edit: Ah kurzer Denkfehler von mir, du brauchst da ja auch den Downloadmodus, dann frag ich nochmal kurz, kommst du ins Recovery mit VolUp + Power + Homebutton, ich drücke die Tasten immer solange bis ich in dem MOdus bin, um sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs mal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

wo kann ich so ne pit file downloaden
 
dann schau in die Liste ob jemand mit Jig in deiner Nähe ist. Wenn nicht, hilft wahrscheinlich nur einschicken. Und fürs nächste Mal weisst du jetzt, dass du lieber die Finger von etwas lässt was du nicht beherrscht. ;-)
 
ich hab schon soviele s2 geflascht und gerootet aber ich hab halt den kabel zu früh abgezogen
 
Meint ihr ich kann das auf kies schieben und kriegs kostenlos repariert
Das handy zeigt auf dem display nur ein handy drei punkte nach links so ein dreieck mit ausrufezeichen drimme und nochmal drei punkte nach links und ein pc mehr geht nicht
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.519
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten