Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Die PDA ist nicht falsch... Die dreiteilige XWLPI aus dem Beitrag von triumph61 mit PIT und Repartition flashen und du hast ein freies SGS2 ohne Probleme... Daten vorher sichern natürlich...
 
habs jetzt rausgefunden.
Nach dem flashen sind zwar alle prozzesse abgestürzt, aber wenn man dann auf "auf Werkszustand setzten" drückt läuft wieder alles wie geschmiert
Aber danke für deine Hilfe
 
Wäre dasselbe gewesen hättest du die PIT genutzt. Aber wenn's nun endlich läuft auch gut...
 
Hallo,
ich habe mir Cynagenmod 9 auf meinem Sony Xperia p geflasht und jetzt hängt er im Ladebildschirm.
Was soll ich tun
 
Im Sony Xperia p Bereich fragen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Hallo brauche Hilfe, hatte s2 mit Vodafone Branding und habe es mit Odin vom 4.0.3 auf 4.0.4 gebracht nach dem starten war das Handy sehr langsam , dann habe ich FULL wipe gemacht, und seit dem bekomme ich nicht mehr die Recovery Menü in Gange und das Handy bleibt stehen auf Samsung Logo,
In download mod komme ich rein und habe auch schon versucht nach der Anleitung es zu machen Samsung Galaxy S2 - Handy Tot [Erste Hilfe] [Anleitung]

Aber der Vorgang wird immer mit Pass! Bestätigt und schient alles richtig zu sein
aber es bleibt immer hangen am Anfang auf dem Samsung LOGO i19100 habe auch 20 Minuten gewartet aber da kommt nicht, dabei wird das Handy sehr warm.
BITTE Helft mir!:cursing:
 
Wenn es auch nix macht, dann ja. Einschicken angesagt...
 
Die Sache, das mehr kein Anspruch auf Garantie mehr hat :-( (vor sehr langer Zeit habe Display schon getauscht)
Kann man nix mehr machen?
 
Wenn es mit dem Tut nicht klappt, dann ist es hin
 
Deshalb vorher immer genau informieren bevor man etwas (falsch) macht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey zusammen

Ich glaub jetzt hab ichs geliefert :((
Wollte nach diesem Thread ★★★ NOOB GUIDE :: Root :: Odin :: Files :: Guides ★★★ - xda-developers
mein Handy komplett sauber machen. Der erster Link führte mich hier her: [GUIDE] root * odin * clean * metamorph * swype * tricks * ninja apps * everything - Vibrant - RootzWiki

Also hab ich brav diese .pit runter geladen: Download stock odin jfd from SourceForge.net

Und wollte die gerade per Odin flashen.
Dann kommt FEHLGESCHLAGEN (Odin auf dem Phone noch an) und es ging nichts mehr.
Also wollte ich erneut in Odion starten (sehr dumm vermutlich) und nun macht das Handy GARNIX mehr :crying: Kein Odin, nciht booten, kein Recovery :((

Sagt mir bitte das es da ne Lösung gibt, ich kann nimmer. Hab nur Stress die letzten Tage damit :(

Lisel

PS.: die MD5 der pit ist ok...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglichkeiten
1. USB-JIG und hoffen das sich was bewegt.
2. Teure Reperatur
3. Neues Handy und sich über den stylischen Briefbeschwerer freuen

Ich will dich damit nur aufmunter :=)
 
du machst witze oder?
du meinst ich hab mir nen hardbrick eingefangen oder was? :(
ich hatte aber vorher einen philz kernel drauf, wie kann das dann sein?
 
akku mal 30 minuten raus,wieder rein, dann versuchen in den Download Modus zu kommen, geht das nicht liegst Du zu 98% richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs2-i9100
wird gemacht - omg, bitte bitte bitte... bin geliefert ohne.
 
sgs2-i9100 schrieb:

Du hast das S1 bei dem Filenamen gesehen?
Wenn es das ist was ich denke, hast du jetzt einen Briefbeschwerer.

Oder schick es zu Mobishare

Wie kann man nur diese alten Threads als Flashguide nehmen??
Da steht nirgendwo was von 9100 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, beicuxhaven und sgs2-i9100
Darum in #2 Punkt 3 er hätte nur die folgenden seiten lesen müßen :=)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.508
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten