Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Nein, ist ok.
Scheint ja immer noch nicht weiter zu gehen? Das ist jetzt langsam schlecht.
 
40 Minuten jetzt
 
Ja bringt nix.
Kabel ab
akku raus für 5 min
Rechner neu Starten und nochmal alle KIES Prozesse beenden
ODIN als ADMIN Starten und alle Sachen einstellen wie gehabt
Dann nochmal wie gehabt die LPI Flashen

oftmals treten beim Download fehler auf, vielleicht die LPI neu runter laden


wenn das dann nicht geht, letzte Chance:

Downloadmodus
und LQ2 flashen
Booten lassen bis PIN Abfrage
Ausschalten.
Downloadmodus
Siyah Kernel flashen V 5.01 ,FERTIG
 
Zuletzt bearbeitet:
OK versucher erstmal mit Neustart, melde mich dann so in 30 Minuten mal wieder.
Ähh, was heisst LQ2? Steht das auch in der ersten Hilfe, wie das geht, bzw. mit
welchen Dateien?
 
Link LQ2 oben im Text
nur diese Datei dann bei PDA einfügen. Sie ist einteilig.

EDIT:
Bin gleich erst mal weg. Hoffe es klappt.
 
beicuxhaven schrieb:
Ja bringt nix.
Kabel ab
akku raus für 5 min
Rechner neu Starten und nochmal alle KIES Prozesse beenden
ODIN als ADMIN Starten und alle Sachen einstellen wie gehabt
Dann nochmal wie gehabt die LPI Flashen


Ich glaube jetzt ist es vorbei.
Nachdem ich dann das Kabel abgezogen habe und der Akku
5 Minuten entfernt war, geht das Teil jetzt überhaupt nicht mehr an.

Nichts mehr - schwarzer Screen - Kein Downloadmodus, nix.
 
Das ist ja nicht normal. Mensch.

OK, wenn der Downloadmodus nicht mehr geht, dann entweder einen Jig besorgen. Dafür haben wir eine Liste https://www.android-hilfe.de/forum/...-um-kurzfristig-helfen-zu-koennen.333279.html
Dort mal schauen, ob jemand aus deinem Bereich dort bei ist. Damit besteht die Möglichkeit zumindest den Downloadmodus wieder zu aktivieren. Du kannst auch einfach mal tonne99 anschreiben. Er ist da aktiv dabei, Handys mit diesen Symthomen flott zu machen. Ich weiß nicht was er dafür nimmt, frag ihn einfach mal. Tut mir sehr leid, dass das alles nicht geklappt hat. Mir fällt nun leider auch nichts anderes mehr ein
 
  • Danke
Reaktionen: AnneDroid
Trotzdem Danke!
 
Tut mir echt leid für dich. Aber in der Technik steckt man halt nicht drin. Es kann auch sein, dass wirklich ein Hardwarefehler des internen Speichers vor liegt. Dann kann auch Tonne99 nichts mehr machen. Technik geht halt leider auch mal kaputt.

Gruß
 
Ja, das passiert eben.
Ich hatte sowieso schon das Gefühl, dass es an der Hardware liegt, da alle
vorherigen Versuche, noch bevor du dich eingeklinkt hast, hängen geblieben sind.
Ich werde es nun nach Eplus einschicken. Falls die eine rep verweigern sollten, weil
sie feststellen, dass ich bereits Versuche unternommen habe, dann werde ich mich
mal mit Tonne99 in Verbindung setzen. Etwas entgegen kommt mir nun die Tatsache,
dass es jetzt garnet mehr angeht. Dann wird es bei eplus auch net mehr angehen...
Und ob die da jetzt mit USB-Jig arbeiten mag ich jetzt mal bezweifeln!? Oder doch...mhh
 
Ja, aber EPLUS ist für lau...
 
Die beiden auch innerhalb der Garantiezeit. :mellow:
EPlus schickt es auch nur zu einem Dienstleister wie die beiden, die machen nix selber...
 
keine ahnung ob das geht. eplus ist ja etwas seltsam. da bekommst du ja das gerät
erstmal als mietgerät. es geht dann nach 2 jahren in den besitz des halters über.
habe deshalb also auch keinen klassischen kaufbeleg, sondern nur den lieferschein.
 
Dann frag doch einfach mal an... Aber war auch nur ein Tipp, kannst es natürlich zu E-Plus senden und ein paar Wochen drauf warten. ;)
 
Den Sarkasmus kannste dir klemmen... ich weiss schon wie du das gemeint hast :)
Und soll ich da mit offenen Karten spielen? Soll ich denen sagen, das ich
schon probiert habe zu flashen? Wickeln die das trotzdem über Garantie ab?
Welchen von beiden würdest du empfehlen?
 
Ich würde sagen, ist beim Updaten über KIES einfach aus gegangen.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/suche-orgi-s2-rom.345157.html
ich hab bei dem oben genannten beitrag den tipp von triumph61 befolgt und hatte dann das gleiche problem, wie Ölschy. Er sagt er hat das Problem dann mit einer anderen PDA gelöst, aber nicht welche.
Da er auf meine anfragen nicht reagiert wollt ich mal fragen, ob einer eine Idee hat was für eine PDA ich benutzen soll.
ich hatt dise FW 3-teileGT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6 und da ist scheinbar die PDA falsch
 
Suchst du von einem Provider oder eine freie Version?
Die LQ2 ist die letzte offizielle ICS für das S2.
 
ich such ne freie version, mein problem is des s2 funktioniert eigentlich schon, blos alle vorgänge werden automatisch abgebrochen
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.507
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten