beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Es gibt JB als Samsung rom und dann noch die CustomRoms. Das ist wichtig zu wissen welche es genau ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JobbeDeluxe schrieb:Hatte auch schon das problem. so wie ich das lese hast du ein kernel der keine eigene Bootanimation annimmt, daher der bootloop. du kannst in den recovery booten und über adb die bootdatei löschen. dann sollte wes wieder normal angehen. es gibt auch kernel die bringen eionen eigenen dateimaegar mit, das wäre natürlich noch einfacher.
Über adb habe ich das darmals auch gemacht, du musst natürlcuh root über adb anfragen. solltest du aber bekommen mit root kernel.
ich guck mal eben welche datei das ist die du löschen musst.
Gruss Jobbe
EDIT:
Da ist die datei: /System/media/bootanimation.zip (hab noch mal geguckt, da landen die nach der istallation von romToolBox)
ich guck mal eben ob ich dir eine roolback zip machen kann, die brauchst du nur flashen und die entfernt die datei wonach das system normal starten sollte. die musst dü über CWM flashen, also ich weiss nicht ob du das jetzt immer drauf hast oder onnst einfach vorher nochmal machen als ob du root machen willst, aber anstat die root.zip nachher auszu wählen, einfach die rollback.
Gruss
EDIT:
Ich habe jetzt eine flashbare zip angehängt die die bootanimation löscht, da ich nicht weiss was für eine rom du hast kann ich dir auch nicht sagen welche da vorher war. aber wenn es daran ligt sollte das handy auch ohne bootanimation starten.
EDIT:
So, habe grad gelesen du wolltest ein theme installieren und er ist dabei eingefroren, wenn das löschen der boot animation nix bringt, dan wirst du wohl oder übel um ein neuaufsetzen der Firmeware nicht rum kommen. Aber wie gesagt, der freeze kann auch durch irgendaws ausgelöst wurden sein. ich kenne aber das problem das wenn eine bootanimation installiert wird wo keine hingehört landest du in einer bootschleife. wenn du jetzt die bootanimation löscht, kommt einfach ein schöner android schriftzug, oder die original bei sammy, dafür startet die kiste aber auch wieder
Gruss Jobbe
Olli von G schrieb:Sollte dann bei der dreiteiligen mit pit auch der bootlop kommen im stockrecovery einen reset machen.aber bitte nur wenn es eine 4.0.3 ist.sonst brick gefahr
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App