Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Probier mal ob das Telefon erkannt wird.
Glaube wenn du kies deinstallierst werden die auch runtergeschmissen.

Guck einfach mal.
 
nein wird nicht erkannt ich musste noch was los werden vor dem ganzen brick und drum und drann gab mir der pc eine meldung als ich das funktionierende s2 mit dem pc angeschlossen hab usb gerät nicht erkannt ich glaub deswegen wird das alles nicht erkannt oder ?
 
Stecks mal an und lass das Windowsupdate laufen
 
ohne satzzeichen finde ich fragestellungen immer am besten
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed
soll ich es im dl mode laufen lassen währen das update läuft oder wie

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

hallloooo bitte antworte bin verzweifelt
 
Hallooooo, du bist hier nicht der wichtigste und alle haben ein Privatleben!!!!!!!!!

Bei Kies schonmal die Verbindungsfehlersuche genutzt?
 
Hast du als du cn9 geflasht hast einen wipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schmeiß alles Handy/Samsung Zeug vom PC, lasse einen Regestry cleaner drüber laufen (ccleaner) mach ein paar Neustarts und installiere dann die Samsung Geräte Treiber.

Dann neu starten und mal probieren.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den reg cleaner weg lassen. Schadet mehr als es hilft..

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Ich würde die reg. Schlüssel löschen, hat oft zu Problemen geführt wenn man sein Handy von Branding auf DBT gestellt hat, das noch das Branding erkannt wurde.
Es wird also Daten zum Handy dort gespeichert.

Aber vielleicht ist es hier überflüssig. Wenn das Problem aber weiterhin besteht würde ich es doch mal machen.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider vergessen :( das handy wird nicht mal mehr erkannt kann das daran liegen das usb debugging vielleicht aus war als ich es aus gemacht hab und versucht hab zu flashen
 
@hassan: Bitte halte Dich zumindest zumindest halbwegs an die Grammatik- und Rechtschreibregeln und benutze Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung. Das macht den Text deutlich leichter lesbar und vermeidet Missverständnisse und Interpretationsfehler. Bestes Beispiel: der gefangene floh.

Kommst Du denn noch in den DL-Modus, um eine Stock-FW flashen zu können?
 
Ja ich komme noch in den DL-Modus, jedoch erkennt der Pc das Handy nicht . Also wie soll ich eine Stock-FW ohne Verbindung zum Pc.
 
Dann liegt der Fehler vermutlich am PC. Deinstalliere nochmal KIES, am besten mit einem Tool wir z.B. dem Revo Uninstaller und reinige anschließend auch die Windows-Registrierung z.B. mit dem CCleaner. Dann KIES nochmal neu installieren. Es reichen allerdings auch nur die Samsung-Treiber. Den passenden Link dafür habe ich im Moment leider nicht parat. Musste hier im Forum mal ein wenig suchen.
 
Habe mich nach vielen hin und her, doch für MM entschieden, Gerät eingeschickt, eine Woche gewartet. Und Handy hat neue Software und Hardwarefehler repariert.

Also anscheinend doch Brick.

Jetzt habe ich es zurück :)
 
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe gestern zum ersten Mal bei meinem S2 ein Update gemacht. Blauäugig wie ich war aus dem Menü ("beim iPhone funzt es ja auch so unkompliziert" dachte ich mir), nun habe ich allerdings ein Problem, mit dem offensichtlich nicht allein da stehe: das Handy startet, die Melodie ertönt, "Galaxy S2" leuchtet auf und das wars. So steht es einfach da ohne zu starten.
Das man ein Update nicht "einfach übers Menü macht" (wie Samsung es anbietet!), habe ich nun auch schon erlesen können. Auch dass ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückstellen muss. Aber vorher würde ich gern meine Einstellungen, Kontakte und Daten noch sichern.

Ist das jetzt noch möglich?

Bitte nicht sagen, ich soll lesen, ich habe nun einige Threads gelesen und habe keine Antwort finden können.
Gibt es eine Möglichkeit über Odin oder Kies auf meine Daten zu zugreifen und sie noch zu sichern, bevor ich alles lösche und von vorn beginne? Vielleicht über den Downloadmode? (wie ihr seht habe ich nicht so viel Ahnung, aber bitte flamt mich deshalb nicht gleich)

In der Hoffnung, dass ihr meine Daten und Kontakte retten könnt, verbleibe ich mit besten Grüßen!
 
Anscheinend hängt das Gerät in der Bootloop. Da wirds wohl mit dem sichern nix mehr.


Die Kontakte würde ich immer mit Google syncen. Dann gehen die wenigstens nicht verloren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmpf. Ist das in Stein gemeißelt?

Die Möglichkeit über den Download-Mode auf meine Daten zuzugreifen gibt es also definitiv nicht (ob mit Odin, Kies oder was auch immer)?
 
Zieh das Update mit Odin noch mal drüber, mit etwas Glück klappt es.
 
Hallo Android-Community!

Passt auf: Ich habe heute morgen ein Pop-Up bekommen, dass eine neue Version der Firmware zum Download bereitsteht. Fand ich natürlich super, habs herunterladen lassen und bin frühstücken gegangen.
Als ich aber wiedergekommen bin hing das Handy am "leuchtenden S" fest, auch akku-rausnehmen hat nicht geholfen. Karten alle herausgenommen, hat nicht geholfen. Ich sitz schon den ganzen tag damit und weiß echt nicht weiter :(

Habe das Handy weder gerootet noch geflasht noch sonst irgendwas damit angestellt :/ ich hoffe es gibt eine Möglichkeit es wieder zum laufen zu kriegen, ohne dass alle Daten gelöscht werden :(

LG Jodo!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten