Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Schmiddy schrieb:So ist das nunmal wenn man ausversehen das SGS1 Dateisystem auf das SGS2 flashen möchte
Nach der Aktion hilft der JIG aber auch nur noch mit viel Glück und Beten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmiddy schrieb:So ist das nunmal wenn man ausversehen das SGS1 Dateisystem auf das SGS2 flashen möchte
Topas815 schrieb:Bei unter 10 für nen Jig-USB würde ich es definitiv zuerst damit versuchen. Einschicken kannst es ja immer noch! Online Bestellmöglichkeit war ja im letzten Link enthalten.
Wenn du nicht zu weit weg wohnen würdest könntest auch bei mir vorbeikommen (Berlin), ich habe nen JIG-USB hier. Oder es findet sich bei dir (Großraum Bonn) einer der aushelfen kann.
CU
Thoddü;4507495 schrieb:Hab nen JIG, aber Bonn ist gute 2h mit dem Auto entfernt
Hab grad mal bei eBay-Kleinanzeigen geschaut aber nichts gefunden. Kannst dir auch einen bestellen, gibt's für 2 bei eBay. Der müsste ja dann am Dienstag auch da sein.
LordN schrieb:Da hilft dir kein JIG mehr.
Schmiddy schrieb:Und wenn das nicht zieht, na dann schick ich das Handy zu w-support.