Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Flashen geht ja nicht mehr. Hat evtl. Jemand im raum Münster Osnabrück ein jig oder wie das ding heisst. Bin gerade auf der Arbeit und kann nicht gucken
 
Ich habe gerade die XWLPW (4.0.4) DBT geflasht per ODIN von SamMobile. Nach dem flashen hab ich ein bootloop. Es fährt einfach nicht hoch.

Jetzt weiß ich dass man ins Recovery rein soll und Wipen soll. Aber wie sieht es aus mit dem BrickBug ?! Gilt der auch bei der Standart Recovery?! :/ Handy ist bei ebay schon verkauft und soll nur eine aktuelle ICS bekommen ;)

LG
 
Recovery würde ich meiden.
Ansonsten flash die LPI, da kannst du wipen und ggf OTA update machen
 
Alles klar! danke :) Dann werde ich das auch aus sicherheitsgründen machen!

alles beantwortet!
 
Danke für die links, aber dafür Benöige ich ja Zugang zum cwm.
 
Du kannst auch "blind" eine PIT flashen
du hast zwar nicht den vollen Speicher aber kannst wieder was machen
 
So habe mal gefragt er sagte nur er habe tele sonst nix, nix in den Einstellung gehmacht garnix.
Morgen müsste das Handy bei mir ankommen dann schaue ich mal.
 
Wie blind? Habe doch gar keine Verbindung zum Phone.
 
Vorsicht dann mit Recovery und Factory Wipe, nicht das da eine 4.04 drauf ist
 
Das du nicht in den DL Modus kommst hast du noch nicht geschrieben.
Oder geht jetzt gar nichts mehr?
 
Ja leider
 
OK, hatte ich dann falsch verstanden.
Tja, dann ab zum Service
 
Media Markt? Counter wurde ja platt gemacht per App. So das da nix stand
 
W-Support oder DatRepair
 
was kann passieren? Wie kann ich am besten heraus finden welche Version drauf ist?
Und was soll ich machen nur ein wipe oder am besten ein fullwipe geht das den mit ein nicht gerootets handy?
 
Einstellungen, Telefoninfo.
Was passieren kann? Suche mal nach Brick Bug...
 
Der war gut einstellung tele info^^ das weiß ich auch aber handy fährt ja nicht hoch kann ich das im rec menü schauen? habe da nie was gesehn mit mein handy jetzt.

So habe mal gegooglet wegen den Brick Bug soweit ich das gesehen habe hat es was mit dem chip zutun, aber sicher bin ich mir nicht.

Also wen das Handy morgen da ist mache ich dan einfach mal ein fullwipe oder soll ich den stock kernel mit odin flashen?

Also ich weiß das ich auf dem Handy ein Update gehmacht habe wo grade 4.xx raus kam, vorher war es auf 3.4 glaube ich oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass ein Wipe nichts bringt beim Bootloop. Kannst es aber trotzdem versuchen. Wenns nicht hinhaut, bleibt nur noch das Flashen der richtigen Firmware.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.519
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten