triumph61
Philosoph
- 1.171
Und was macht die Imei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simur schrieb:Hab jetzt soweit dass es funktioniert. Allerdings nur auf 2.3.3. Und ich bekomm es nicht upgedatet. Weder mit dem Handy internen Updater noch mit Kies auf dem Rechner
Simur schrieb:Ist die selbe. Und Handy läuft wieder wie vorher. Danke für eure Geduld. Jetzt aber nochmal richtig wegen der CR.
Jetzt will ich auch eine für mich passende CR. Ich will nichts besonderes. Ich will nur lange Akku-Laufzeit, kein mit Samsung-Apps vollgemülltes Handy, und dass ich die Tasten unten (Also Telefon, Kontakt usw) nach meinen Vorstellungen austauschen kann. Also zum Beispiel Ordner oder so rein machen.
Wenn es optisch bisschen frischer aussieht freut es mich natürlich. Welche CR passt auf meine Wünsche am besten?
Nochmal Danke für eure Hilfe.
Kein LebenszeichenNeXoR schrieb:Akku 10 Minuten raus und nochmal testen.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
flatulenzius schrieb:Komme nicht mehr ins Recovery, hatte GoaTrip und DorimanX Kernel drauf