W
Wossi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und habe wohl mein I9100 platt gemacht.
Ich hatte es auf der 4.0.4 von Samsung (offiziell) und wollte auf CM10 wechseln. Habe überall gelesen, dass es bereits sehr stabil läuft.
Seit meinem Flash-Versuch kann ich das Handy nicht mehr starten.
Nach dem ersten flashen erhielt ich das Bootlogo mit endlos drehendem Kreis.
Habe alles mögliche versucht (Zurückspielen eines Nandroid Backups, format aller möglichen Partitionen über CWM,...) Auch nach dem Zurückspielen des Backups bin ich in einem Bootloop gelandet.
Habe schon die unterschiedlichsten CM Versionen geflasht (CM9 stable, nightly, CM10 nighlty, experimental), Habe alles formatiert, was ich in CWM zur Auswahl hatte, also ist auch mein Backup mittlerweile weg.
Auch flashen per Odin von diversen 1-, 3-teiligen Roms, Kernels und Bootloadern war nicht erfolgreich. Bei den 3-teiligen Roms bleibe ich immer bei DATAFS hängen und muss den Stecker ziehen.
Das Entfernen des Akkus für mehrere Minuten habe ich auch mehrfach versucht.
Was kann ich noch versuchen?
In das Recovery und das Upload Menu komme ich rein.
Danke,
Wossi
ich bin neu hier und habe wohl mein I9100 platt gemacht.
Ich hatte es auf der 4.0.4 von Samsung (offiziell) und wollte auf CM10 wechseln. Habe überall gelesen, dass es bereits sehr stabil läuft.
Seit meinem Flash-Versuch kann ich das Handy nicht mehr starten.
Nach dem ersten flashen erhielt ich das Bootlogo mit endlos drehendem Kreis.
Habe alles mögliche versucht (Zurückspielen eines Nandroid Backups, format aller möglichen Partitionen über CWM,...) Auch nach dem Zurückspielen des Backups bin ich in einem Bootloop gelandet.
Habe schon die unterschiedlichsten CM Versionen geflasht (CM9 stable, nightly, CM10 nighlty, experimental), Habe alles formatiert, was ich in CWM zur Auswahl hatte, also ist auch mein Backup mittlerweile weg.
Auch flashen per Odin von diversen 1-, 3-teiligen Roms, Kernels und Bootloadern war nicht erfolgreich. Bei den 3-teiligen Roms bleibe ich immer bei DATAFS hängen und muss den Stecker ziehen.
Das Entfernen des Akkus für mehrere Minuten habe ich auch mehrfach versucht.
Was kann ich noch versuchen?
In das Recovery und das Upload Menu komme ich rein.
Danke,
Wossi
Zuletzt bearbeitet: