pro.aggro
Ikone
- 3.413
Wenn da was von Kies laufen würde, würde Odin garnicht erst anfangen.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Odin direkt am Anfang kleben bleibt, liegt es vermutlich am PC. Odin läuft nicht richtig, z.B. nicht als Admin gestartet oder Kies geistert noch im Hintergrund herum. Virenscanner und Firewalls machen auch Ärger. Es kann auch an der USB Verbindung liegen. Sieh dir mal die Kies FAQ an, die in den Note FAQ verlinkt ist. Dort sind viele Hinweise drin (wenn Kies nicht richtig funktioniert, arbeitet auch Odin nicht richtig.)
Beim Brick Bug verabschiedet sich der Flashvorgang meistens erst kurz vorm Ende.
Soule schrieb:Hmm...
Das wusste ich nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:
https://www.dropbox.com/sh/f36r04cuirpzzbc/vUgS68rhqu
Lad dir diese Odin version herunter hiermit hatte ich erfolg.
Samsung Galaxy S2 Handy (TOT) SGS2 gebrickt, Downloadmodus nicht mehr möglich - Samsung Galaxy S2 - Android Forum
DIE ANTLEITUNG VON CHRIS IST INTERESSANT
gNomeX schrieb:i9100 ist es sonst wäre es auch das falsche Forum.....
so und zur firmware..... mit den ganzen kurzeln usw schreib ich mir nicht extra ein Zettel und schreibst mir auf..... .
darth_mickrig schrieb:Ich kann Nightly da nur zustimmen.
Zur Firmware: Du könntest ja mal im Download-Ordner des PC's nachgucken, was du da geflasht hast... Aber im Allgemeinen sollte man sich schon bewusst sein und wissen, was man seinem Handy denn da antut.