Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Wenn da was von Kies laufen würde, würde Odin garnicht erst anfangen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hmm...
Das wusste ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Wenn Odin direkt am Anfang kleben bleibt, liegt es vermutlich am PC. Odin läuft nicht richtig, z.B. nicht als Admin gestartet oder Kies geistert noch im Hintergrund herum. Virenscanner und Firewalls machen auch Ärger. Es kann auch an der USB Verbindung liegen. Sieh dir mal die Kies FAQ an, die in den Note FAQ verlinkt ist. Dort sind viele Hinweise drin (wenn Kies nicht richtig funktioniert, arbeitet auch Odin nicht richtig.)
Beim Brick Bug verabschiedet sich der Flashvorgang meistens erst kurz vorm Ende.

https://www.dropbox.com/sh/f36r04cuirpzzbc/vUgS68rhqu

Lad dir diese Odin version herunter hiermit hatte ich erfolg.
 
Soule schrieb:
Hmm...
Das wusste ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:



https://www.dropbox.com/sh/f36r04cuirpzzbc/vUgS68rhqu

Lad dir diese Odin version herunter hiermit hatte ich erfolg.


Ebenfalls dasselbe:
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> zImage
<ID:0/004> NAND Write Start!!
 
in den Downloadmodus komme ich ja ;)
 
flashe mal den alten bootloader
 
Du musst doch wissen was für ne FW du dir flashen wolltest!?
Hast du ein 9100 oder 9100G?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach am besten nach dem Update einen Reset. Also nicht im Recovery sondern In den Einstellungen, Sicherheit, dann auf Werkeinstellungen zurück setzten. Dann ist alles CleaN ;)
 
i9100 ist es sonst wäre es auch das falsche Forum.....

so und zur firmware..... mit den ganzen kurzeln usw schreib ich mir nicht extra ein Zettel und schreibst mir auf..... naja 1000 mal geflasht und nie was schief gelaufen...
 
Wieso den alten Bootloader???? Hauptsache mal irgendwas schreiben. Vielleicht landest du ja einen Glückstreffer?!

@diFenz:
Flash dir eine dreiteilige Stock FW inkl Pit über Odin und dann läuft auch alles wieder.
 
gNomeX schrieb:
i9100 ist es sonst wäre es auch das falsche Forum.....
so und zur firmware..... mit den ganzen kurzeln usw schreib ich mir nicht extra ein Zettel und schreibst mir auf..... .


Wenns ums Thema flashen geht, ist hier das Ei stets schlauer als das Huhn, nur wenns dann Probleme gibt, sollen anderen den Karren aus den Dreck ziehen; toll:unsure: ...
...wenn du nicht mal mehr weisst, was du dir da aufs S2 ziehst, wie sollen wir dann fundiert Hilfestellung geben :confused2:
Nachdem nichts mehr funktioniert: ab zum Support damit.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CatEye139 und triumph61
Ich kann Nightly da nur zustimmen.

Außerdem gibt es Experten, die denken ihr S2G wäre ein S2 und posten im S2 Bereich, nur damit dann herausgefunden wird, dass sie doch ein S2G haben... Deswegen die Nachfrage.
Zur Firmware: Du könntest ja mal im Download-Ordner des PC's nachgucken, was du da geflasht hast... Aber im Allgemeinen sollte man sich schon bewusst sein und wissen, was man seinem Handy denn da antut.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
er sagt ja dass die 3 teilige fw nicht bei ihm nicht zu flashen geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du kannst nicht lesen Soule....
diFenz hat bisher dreiteilig mit Pit und Bootloader versucht nach deinem anraten, kreuz und quer auf güt Glück zu flashen. Was pro.aggro gerade macht, ist, ein bisschen Ordnung in die Sache zu bringen. Und da fängt man mit einer dreiteiligen, NUR mit Pit an...
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Er hat im CM Thread schon alle Tipps bekommen und hat schon alles versucht zu flashen.
Er hat ein NAND Write Fehler. Nightly hat evtl da eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die 4.04 gerootet?
 
Ach ganz ehrlich ist mir das auch Egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibt sachlich.
 
darth_mickrig schrieb:
Ich kann Nightly da nur zustimmen.
Zur Firmware: Du könntest ja mal im Download-Ordner des PC's nachgucken, was du da geflasht hast... Aber im Allgemeinen sollte man sich schon bewusst sein und wissen, was man seinem Handy denn da antut.


Ich wuste was ich da tuhe ....
Und ich habe nicht mit dem PC geflasht

So zur rom war ein JB cm10 mit Siyah-Kernel
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten