Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cha-cha schrieb:
Genau so mache ich das, nach jedem Flashen einmal den Jig rein und das Gerät ist immer schön sauber :tongue:

Tja das Problem gibet bei LeoMar nicht :razz:

Hallo zusammen,

brauche bitte hilfe nach root ist mein Handy tod geht nix mehr schwarzer bilschirm und läst sich nicht mehr einschalten.

Bitte um Hilfe Danke

Willkommen im Forum!

Bitte erst die Suche verwenden!!!!

Kennst Du das hier????

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Hay Danke erst mal sorry kenne mich nicht aus.

Das Handy läst sich nicht mehr einschalten und ich komme nicht im Download Mode rein

Dann nimm mal den Akku für 5 Minuten raus und probiere es dann noch mal.

Und außerdem wäre es mal interessant was und wie du irgendwas geflasht hast!!

habe ich auch schon geht nix es tut sich einfach nichts mehr

Akku rausnehmen, 5-10 min waren und nochmal probieren. Wenn das nicht hilft kannst du nur noch den Totenschein ausstellen oder es mit einem USB JIG versuchen der dich ein wenig Geld kostet.

kann das sein das beim root wen mein aku nicht voll war hat sich alles aufgehängt und jetzt geht nix mehr.

Oder einen jig Testen

Akku ist egal, solange er nicht bei 0 war.
Sent from my GT-I9100

??? sory ken mich nicht aus kannst mir bitte genauer helfen

ja und wen er bei null war ?? Meine den Aku

Bitte verwende mal die Suche! Wahrscheinlich musst du mal den jig testen. Damit wirst du wahrscheinlich wieder in den downloadmodus kommen.

Sent with wemsi's device

ja und was ist wen der Aku leer war ?

dann würde ich ihn mal aufladen

• Danke
Reaktionen: <<scT!M>>, Stylewalker und whitesnuf
Ich wusste es! Das Sprichwort "Es gibt keine dummen fragen, nur dumme Antworten" ist definitiv falsch! :laugh:

:) tolle antwort Dr. Mole das hielft mir leider nicht weiter

Finde es total seltsam, dass du nicht selber suchst. Habs mal für dich gemacht und MACH DAS EINFACH!!!

fossil_fuel schrieb:
ganz klasse, dass du das anbietest, TriPleB!

bei wem es - genau wie bei mir grade - etwas dringender ist um auf die nächste sammelbestellung zu warten, den könnten diese links interessieren:

Download Modus Stecker für Samsung Galaxy S und NEU S2: Amazon.de: Elektronik

Download Modus SGS <- hierdrüber aufmerksam geworden.

ich habs grade kurz bestellt und hoffe, dass es nächste woche kommt...

[das ist ein gut gemeinter tipp, ich will hier niemanden von den sammelbestellungen abhalten / abwerben. konnte aber nach über 2 stunden recherche hier im forum zu meinem aktuellen brick-problem keine andere lösung finden und will den stecker schnellstmöglich, da weder download- noch recoverymodus funktionieren - ich hab ziemlich viel probiert...]

Bestell Dir so ein JIG und flashe NEU!! (Was wissen wir bis jetzt immer noch nicht!)

Ganz ehrlich, so macht es keinen Spaß!!!

wemsinho schrieb:
Finde es total seltsam, dass du nicht selber suchst. Habs mal für dich gemacht und MACH DAS EINFACH!!!

Ganz ehrlich, so macht es keinen Spaß!!!

Man müsste sich ja bemühen, was erwartest du.

Danke DrMole !!!
Kurz vor Feierabend nochmal schööööön gelacht :D

@ Thread ersteller, wie nun schon mehrfach gesagt, besorge dir einen jig , infos gibt es genug.

Und noch eins, du sagst du hast keine Ahnung, dann sollte man vielleicht die Finger von solchen sachen lassen oder sich vorher vernünftig einlesen.

SGS II Cyanogen Mod 7