androidwissen
Enthusiast
- 644
cha-cha schrieb:Genau so mache ich das, nach jedem Flashen einmal den Jig rein und das Gerät ist immer schön sauber
Tja das Problem gibet bei LeoMar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cha-cha schrieb:Genau so mache ich das, nach jedem Flashen einmal den Jig rein und das Gerät ist immer schön sauber
fossil_fuel schrieb:ganz klasse, dass du das anbietest, TriPleB!
bei wem es - genau wie bei mir grade - etwas dringender ist um auf die nächste sammelbestellung zu warten, den könnten diese links interessieren:
Download Modus Stecker für Samsung Galaxy S und NEU S2: Amazon.de: Elektronik
Download Modus SGS <- hierdrüber aufmerksam geworden.
ich habs grade kurz bestellt und hoffe, dass es nächste woche kommt...
[das ist ein gut gemeinter tipp, ich will hier niemanden von den sammelbestellungen abhalten / abwerben. konnte aber nach über 2 stunden recherche hier im forum zu meinem aktuellen brick-problem keine andere lösung finden und will den stecker schnellstmöglich, da weder download- noch recoverymodus funktionieren - ich hab ziemlich viel probiert...]
wemsinho schrieb:Finde es total seltsam, dass du nicht selber suchst. Habs mal für dich gemacht und MACH DAS EINFACH!!!
Ganz ehrlich, so macht es keinen Spaß!!!