D
darth_mickrig
Dauer-User
- 617
Ich glaube gar nicht. Ich meine in seiner Signatur stand mal hinter dem SGS+ gebricked.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stronzo schrieb:Was hast du denn für ein USB Kabel dran? Sieht nicht original aus!
sent from Galaxy S II
River99 schrieb:"schrieb", nicht "schrub" (aus dem Deutschen Duden)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
plischke066 schrieb:Und zwar habe ich schon seit ca. 3 Monaten die neuste Version des Lite´ning Roms drauf. Nun hatte ich ab und zu ein paar Probleme die ich aber mit ein paar Updates vom mitgelieferten Tool fixen könnte. Also habe ich dies natürlich sofort gemacht und es hat Problemlos runtergeladen und installiert. Bis dann die ganze Zeit das Bootlogo kommt und nicht mehr verschwindet...
Nun ich finde nur noch veraltete Themen zum Bootloop und ich wollte mal nachfragen ob ihr gute Guides kennt den Bootloop zu fixen welches auch gut funktioniert und auch mit der Lite´ning Rom harmoniert. Denn ich trau mich nicht ganz ein Guide zu benutzen der mir dann nurnoch alles Schlimmer macht.
PS: Ich hatte ein Backup welches ich leider auf meinen Rechner hatte welches ich vor kurzem formatierte
Deswegen wenn es geht eine Lösung ohne Backup.
Danke schonmal im vorraus
Edit: Ich merke gerade das ich doch noch vorm flashen der Lite´ning rom ein Backup vom CWM zu Verfügung habe.
N2CR schrieb:Meine Frage nun: Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden (GT-i9100 & galaxys2) .