R
royalandi
Neues Mitglied
- 0
jetzt häng ich bei "set partition".. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht ganz einfach: mental unter Erfahrungswerte verbuchen, dannmein SGS2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Schwarzer Bildschirm.
Download-Modus und Recovery-Modus funktionieren NICHT.
Win leider noch recht neu in dem Gebiet und habe leider keine Ahnung, was Du genau meinst-Toxic- schrieb:Poste mal ein Foto. Wipe data/ factory reset im CWMR würde sehr warscheinlich dein Problem lösen.Wie dem auch sei, versuch mal im CMWR wenn das nicht geklappt unter
glaube Mount and storage format System.Lad dir aber vorher eine Custom Rom runter,
geh wie oben geschrieben auf format system und dann installiere die Custom Rom. Nachdem
das gemacht am besten wipe data und dann müsste dein SGS2 wieder funktionieren
Hoffe konnte helfen
Hab' es genau so gemacht (Root XWLP7 and XWLP8 Firmwares on Galaxy S2 Ice Cream Sandwich). Nachdem Heimdall das Handy rebootet hat, habe ich, bevor der Splashscreen erscheint, den Akku und das USB-Kabel entfernt und Cache-Wipe und Factory-Reset durchgeführt. Keine Änderungdarth_mickrig schrieb:Flash dir ne 4.0.3 Stock-ROM, am besten die XWLP7 als dreiteilige, und mach danach in der Recovery Wipe Cache und Factory Reset.