S
schui91
Erfahrenes Mitglied
- 13
Wie ich damit umgeh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HipHopRulez schrieb:Man kann es noch mit nem Jig versuchen, aber wird wohl hinüber sein.
Kommt bei ihr auch das Bild oder was passiert?
schui91 schrieb:Das normale
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
kanakonda24 ..poste bitte mal einen Screen dieser seltsamen Meldung ...ich habe jetzt folgendes problem entdeckt.. ich kann keine firmware aktualisierung durch führen
kanakonda24 schrieb:ne hab ich nicht mehr ..es ist fast alles wieder beim alten..habe deine anleitung befolgt und es hat wirklıch gut geklappt danke nochmal.. wie gesagt das gelbe dreieck mit dem ausrufe zeıchen ist weg aber oben wird staendıg angezeıgt das eine software aktualisierung verfügbar ist und ich den haftungsausschluss bestaetigen soll... was ich natürlich mache ... aber dann komm verarbeitung fehlgeschlagen .
ok einen augenblick bin neu hier muss erst mal herausfinden wie ich es posten kann.Nightly schrieb:kanakonda24 ..poste bitte mal einen Screen dieser seltsamen Meldung ...