Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich damit umgeh :confused2:

Vielleicht sowas?

HipHopRulez schrieb:
Man kann es noch mit nem Jig versuchen, aber wird wohl hinüber sein.

Kommt bei ihr auch das Bild oder was passiert?

@schui91

Hat deine Freundin ein 9100 oder 9100G?

Den Link von der Odin Anwendung den du mal gepostet hast, dort ist eine 9100G Firmware eingetragen

Das normale

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommt nun irgendwas auf dem Bildschirm oder nicht? Hast du mittlerweile einen Jig?

schui91 schrieb:
Das normale

Und sie hat dann die FW und Pit Datei vom 9100G geflasht?

Natuerlich hab ich den Jig...hab ich vorhin aber schonmal grschrieben.......

Ne tut sich nix

Gut, "und das Teil" heißt also Jig. Wenn sich überhaupt nix mehr tut (Akku vielleicht leer?) dann ab zu w-support.

Ne akku voll..geladen wird er auch da er warm wird...nexte woch lander das ding bei samsung

Nur mal aus Interesse.. was habt ihr denn nun draufgeflasht? Ich frage jetzt zum 3.Mal

wird wohl wieder gehen, wenn sich keiner wieder meldet...oder er trägt mittlerweile nen briefbeschwerer mit sich rum... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe jetzt folgendes problem entdeckt.. ich kann keine firmware aktualisierung durch führen .. es ist oben die ganze zeit angezeigt das eıne neues update da ist aber wenn ich den haftungsausschluss bestaetigen möchte steht da verarbeitung fehlgeschlagen .. ansonsten laeuft alles so wie es sein soll.. doch möchte ıch ımmer die neusten updates runter laden können..

Wenn du dein Handy startest, siehst du unter den Galaxy SII-Logo ein gelbes Dreieck, liege icb richtig?

...vom SII getapatalked...

ne hab ich nicht mehr ..es ist fast alles wieder beim alten..habe deine anleitung befolgt und es hat wirklıch gut geklappt danke nochmal.. wie gesagt das gelbe dreieck mit dem ausrufe zeıchen ist weg aber oben wird staendıg angezeıgt das eine software aktualisierung verfügbar ist und ich den haftungsausschluss bestaetigen soll... was ich natürlich mache ... aber dann komm verarbeitung fehlgeschlagen .

Zuletzt bearbeitet:
kanakonda24 schrieb:
ne hab ich nicht mehr ..es ist fast alles wieder beim alten..habe deine anleitung befolgt und es hat wirklıch gut geklappt danke nochmal.. wie gesagt das gelbe dreieck mit dem ausrufe zeıchen ist weg aber oben wird staendıg angezeıgt das eine software aktualisierung verfügbar ist und ich den haftungsausschluss bestaetigen soll... was ich natürlich mache ... aber dann komm verarbeitung fehlgeschlagen .
Nightly schrieb:
kanakonda24 ..poste bitte mal einen Screen dieser seltsamen Meldung ... ;)
ok einen augenblick bin neu hier muss erst mal herausfinden wie ich es posten kann. :)

so bitte schön hoffe kannst damit was anfangen.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-10-01-39-13.png
    Screenshot_2012-08-10-01-39-13.png
    18,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schon mal Samsung Kies zum Updaten angetestet ? ;)

ja ich weiss nicht ganz damit anzufangen... habe dieses kıes air und dann ip im pc eıngegeben und verbınden auch aber wie mache ich darüber den update?

1. Samsung Kies downloaden
1.5 temporär dein Anti Viren Programm deaktivieren (vermeidet Installationsprobleme)
2. Kies setup.exe per rechter Maustaste / "Als Administrator ausführen" starten, Samsung Kies installieren
3. USB debugging im SGS II deaktivieren

4. Samsung Kies starten
5. SGS II mit PC verbinden
6. Ggf auch mal ne Samsung Kies Anleitung ansehen ...
7. persönliche Daten mit Kies sichern
8. auf Updates prüfen, usw ...

• Danke
Reaktionen: kanakonda24
danke für die mühe , ich probiers mal aus aber wenn auch nicht klappen sollte was mache ich dann? waer ja eigentlich für mich besser wenn ich es direkt vom smartphone wie vorher runterladen könnte