Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 7.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht definitiv, sogar mit Fullspeed. Grad in 2 Minuten geladen.

könntest du mir bitte sagen auf welche Buttons Du da klickst? Ich werde nämlich nur auf andere Seiten von VG Setup geleitet??? Sorry aber heute scheint nicht meintTTag zu sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Kopiere bitte mal den downloadlink ein und gib ihn mir , das kann doch nicht sein .... Habe Chrome und arbeite mit wit7 64 bit!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

JumboFiles.com - Dedicated Hosting

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

danach diese seite: JumboFiles.com - Dedicated Hosting

Flash die dreiteilige LP7 sonst wird das nichts.

Also sorry, aber ich dachte das mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösnen stattdessen wird mir vorgehalten das ich zu blöd bin eine Datei zu downloaden, die sich auf einem Portal befindet auf dem ich nur jedesmal umgeleitet werde und ein VZ Tool als setup gedownloadet wird aber nicht die Datei um die es geht!? Nun warte ich hier weil mir echt der Kittel brennt und es kommt null DANKE TOLL!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

So, ich werde zwar auf den Download geleitet aber dann kommt ne Kennenlernseite bei der ich mich registrieren soll usw..., die Seite von dem Download springt nach 2 sekunden weg!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

und liegt nicht darunter

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

so, nun hat es geklappt!

soll ich das ganze dann mit Odin flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

welche Firmware soll denn da überhaupt drauf wenn die drauf war die ich oben gepostet habe? Was soll ich nun mit der runtergeladenen Datei anfangen????

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Das ist ne Passwortgeschützte Datei!?

Vielleicht solltest du erstmal Anleitung lesen die es überall gibt!
Gerade für das S 2 ist es doch narren sicher .
Forum Samsung s2
Es gibt sogar Anleitung für odin mit Bildern ????????
Viel Erfolg . Einfach lesen ist simpel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wo bekomme ich die und ist die auch für die schweiz

Danke viel mals ich werde es morgen gleich testen und dann antworten ob es ging.

psyquizlabor schrieb:
Also sorry, aber ich dachte das mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösnen stattdessen wird mir vorgehalten das ich zu blöd bin eine Datei zu downloaden, die sich auf einem Portal befindet auf dem ich nur jedesmal umgeleitet werde und ein VZ Tool als setup gedownloadet wird aber nicht die Datei um die es geht!? Nun warte ich hier weil mir echt der Kittel brennt und es kommt null DANKE TOLL!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

So, ich werde zwar auf den Download geleitet aber dann kommt ne Kennenlernseite bei der ich mich registrieren soll usw..., die Seite von dem Download springt nach 2 sekunden weg!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

und liegt nicht darunter

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

so, nun hat es geklappt!

Probier mal die firmware wie beschrieben auf sammobile zu suchen oder z.b. Google suche!

Du solltest nicht vergessen, niemand bekommt was dafür das er dir hilft!also wuerde ich mich ein bisschen mehr zusammen reisen sonst wird dir hier niemand helfen!!
MFG zaffaste

....behalte deine nerven, sei freundlich und du wirst es sicher hinbekommen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Leute, leute, natürlich bekommt hier keiner Geld dafür, es wird auch niemand gezwungen jemandem zu helfen.... Aber auch wenn er mir den passenden Downloadlink eingestellt hat, wofür ich sehr dankbar bin, habe ich aus mir unerfindlichen Gründen das Pech gehabt und wurde einfach nicht auf den Download geleitet, was aber nicht an mir oder meinem System lag als vielmehr an dem Server, denn nach dem xsten Versuch klappte es endlich und gut isses. Lese doch die spitzen Bemerkungen von triumph61... Muss ich mir mit 47 Lenzen nicht antun und ausserdem habe ich nichts beleidigendes oder abwertendes geschrieben! Wenn ihr erstens davon ausgeht das jeder Neueinsteiger sofort durchblickt dann stelle ich dieses Forum in Frage, denn wie oft habe ich schon versucht über diverse Foren Antworten zu finden und wie oft musste ich dabei feststellen das die vermeidlichen Helfer über alles mögliche geschrieben haben nur nicht das was gerade geholfen hätte! Ich habe für meine Teil immer versucht selbst klar zu kommen und bin heute wirklich mal auf Hilfe angewiesen, mit dem Resultat das es plötzlich nicht mehr um die eigentliche Sache geht. Warum kann man nicht einfach auf die Fragen antworten und wenn es jemand nicht schnallt nochmal etwas anders darauf hinweisen anstatt hier beleidigt zu sein und abzuwürgen???

Von Triumph61

1.) Das mit dem lesen und verstehen muss er noch üben....
2.)Ok, dann mach alleine weiter. Du bist ja schon groß.
3.)du bewegst den Mauszeiger gaaanz langsam auf DOWNLOAD FILE , dann klicken, auf Download klicken und dann speichern.
4.) du solltest einen Grundkurs in Windows machen....

Das alles soll ich mir bieten lassen??? Warum? Wer ist er? Das ist alles in allem Abwertent,Arrogant und hilft Null!

Dann kann ich auch drauf verzichten !

Funzt es denn jetzt wieder?

Send from Hell

Das bringt aber nichts, wenn der Brickbug einen schon erwischt hat - dann ist schon längstens Ende :flapper:

trayzor Du nennst es Brickbug ich nenne es "He learns the hard way." :flapper::cool2:

MfG

• Danke
Reaktionen: trayzor
psyquizlabor schrieb:
Von Triumph61

1.) Das mit dem lesen und verstehen muss er noch üben....
2.)Ok, dann mach alleine weiter. Du bist ja schon groß.
3.)du bewegst den Mauszeiger gaaanz langsam auf DOWNLOAD FILE , dann klicken, auf Download klicken und dann speichern.
4.) du solltest einen Grundkurs in Windows machen....

Das alles soll ich mir bieten lassen??? Warum? Wer ist er? Das ist alles in allem Abwertent,Arrogant und hilft Null!

Dann kann ich auch drauf verzichten !

An den Humor wirst du dich wohl abfinden müssen, ohne das jetzt böse zu meinen ;)

Und selbstverständlich ist man in solch einer Situation angespannt, aber lass es die Leute nicht so spüren. Du wirst definitiv eine Lösung für dein Problem finden, dazu gibt es hier viel zu viele Experten. Halt also die Leute um jeden Preis bei hilfsbereiter Stimmung.

Lad dir dir Firmware bei Samsung Mobile runter. Ist wohl eine Registrierung nötig. Haben aber recht zuverlässige Server.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=177816
Du musst nur die ersten Beiträge in dem Thread lesen.

Tut mir leid, gehört aber dazu.

Mit Pit-Datei bitte, auch wenn danach dein Speicher zurückgesetzt wird.
Entweder die Dreiteile Gingerbread Firmware bestehend aus der PDA, dem Moden und der CSC Datei, oder du fügst die Einteilige ICS bei PDA ein. Egal welche Variante du vorziehst benutze die Pit um dein System von Spuren alter Software zu bereinigen.

Wenn du Fragen hast, melde dich hier, oder gerne auch PN.

Ich drücke dir die Daumen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
triumph61 schrieb:
Das mit dem lesen und verstehen muss er noch üben....

Wichtige Infos, Passwörter, etc .. dazu: .:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:

Du suchst das Passwort, das zitierte habe ich dir zwei Mal gepostet, man klicke auf den LINK und mit ein gaaanz bischen Eigeninitiative, nennt sich lesen, kommt man an einen Punkt :
Wie lautet das Passwort?
Ebenfalls bekommt man durch nochmehr lesen in diesem o.a Thread alle weiteren Infos die man braucht. Auch mit 47 Jahren sollte man in der Lage sein auf Links zu klicken und die dann ent. Felder wo man noch klicken muss zu finden, ich kann es mit fast 51 auch. Wenn allerdings dein PC die Links nicht akzeptiert, weiterleitet auf irgendwelche nicht zum Thema gehörende Seiten, solltest du einen PC-Fachmann zur Rate ziehen der deinen PC auf Vordermann bringt. Wie du siehst bin ich schon auf, um hier überflüssigen Text zu schreiben, denn alle deine Probleme sind hausgemacht und alleine durch dich mangels fehlender Eigeninitiave verursacht.
Wie gestern nach 23Uhr (ich brauche meine 6,5Std Schlaf)werde ich mich jetzt abmelden um gleich um 8Uhr arbeiten zu gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:40 Uhr ergänzt:

psyquizlabor schrieb:
Das alles soll ich mir bieten lassen???

Nein musst du nicht. Überlese einfach meine Postings, hast du doch schon mehrfach bewiesen das du es kannst. Mir ist das egal, dann musst du mich aber nicht noch mit PN´s zuspammen.

trayzor schrieb:
Das bringt aber nichts, wenn der Brickbug einen schon erwischt hat - dann ist schon längstens Ende :flapper:
Wenns mans "richtig" gemacht hat, jepp da hast du Recht:cool2:.

Aber 20Minuten in eine GB Installtion kann man investieren.

• Danke
Reaktionen: trayzor