triumph61
Philosoph
- 1.171
Es geht definitiv, sogar mit Fullspeed. Grad in 2 Minuten geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
psyquizlabor schrieb:Also sorry, aber ich dachte das mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösnen stattdessen wird mir vorgehalten das ich zu blöd bin eine Datei zu downloaden, die sich auf einem Portal befindet auf dem ich nur jedesmal umgeleitet werde und ein VZ Tool als setup gedownloadet wird aber nicht die Datei um die es geht!? Nun warte ich hier weil mir echt der Kittel brennt und es kommt null DANKE TOLL!
Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:
So, ich werde zwar auf den Download geleitet aber dann kommt ne Kennenlernseite bei der ich mich registrieren soll usw..., die Seite von dem Download springt nach 2 sekunden weg!
Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:
und liegt nicht darunter
Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:
so, nun hat es geklappt!
psyquizlabor schrieb:Von Triumph61
1.) Das mit dem lesen und verstehen muss er noch üben....
2.)Ok, dann mach alleine weiter. Du bist ja schon groß.
3.)du bewegst den Mauszeiger gaaanz langsam auf DOWNLOAD FILE , dann klicken, auf Download klicken und dann speichern.
4.) du solltest einen Grundkurs in Windows machen....
Das alles soll ich mir bieten lassen??? Warum? Wer ist er? Das ist alles in allem Abwertent,Arrogant und hilft Null!
Dann kann ich auch drauf verzichten !
triumph61 schrieb:Das mit dem lesen und verstehen muss er noch üben....
Wichtige Infos, Passwörter, etc .. dazu: .:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:
psyquizlabor schrieb:Das alles soll ich mir bieten lassen???
Wenns mans "richtig" gemacht hat, jepp da hast du Recht.trayzor schrieb:Das bringt aber nichts, wenn der Brickbug einen schon erwischt hat - dann ist schon längstens Ende