Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

die fragen sich doch auch wie man sowas hin bekommt. einfach nur "Leider Geil" xD
 
Darf ich fragen wieso eine gb hätte funktionieren können, wenn ics failed?

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hallo

Ich hatte den cm9 auf meinem sgs2 und nun möchte ich die originale samsung Firmware drauf flashen alles über odin v1.85 hatt geklappt und nun starte ich es und jetzt kommt ewig das grosse S und leuchtet auf. was nun????

Ich habe diese Firmware aufgespielt. I9100XWLP7_I9100OXXLPH_I9100XXLPS_HOME.tar.md5
 
OOOHH..., habe mir vorgestern ein Galaxy s2 i9100 gekauft und habe es gestern mit odin gerootet und dabei Siyah 3.3.2. tar aufgespielt so das sich das System wie folgt auslesen lies:

PDA I9100XWLPI / CSC: I9100DBTL6 / PHONE: I9100XXLPX

Original sah es mal so aus: Android 4.0.3
siehe Bild
508801725_9321dbf71a.jpg


Weil die darstellung beim Scrollen ruckelt und ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich ein Hardwarereset per Tastatureingabe ausgeführt!
Nun ging nix mehr ausser die erste Bootsequenz mit gelben Dreieck! Danach nix Black!
Eben führte ich das ganze nochmal mit Odin aus , also das was ich gestern zum Rooten machte, in der Hoffnung damit den Bootloader wieder herzustellen, aber leider vergeblich...

Ich könnte echt heulen, denn ich weiß gerade echt nicht mehr weiter BITTE HILFE!!!!! Bin Online!!!!:(
 
Ich verschiebe den Thread mal ins Geräteforum.
 
Full Wipe?
 
Danke, ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiterkomme und nun keine garantie mehr drauf ist.ich weiß nicht wo ich welche firmware downloaden soll um es mit odin nochmal hinzubekommen...HILFEEEEEE!!!
 
Schmeiß dir mal die LPI drauf. ;)
 
PDA: I9100XWLPI
CSC: I9100DBTLP6
PHONE: I9100XXLPX
HIDSWVER: I9100XWLPI/I9100DBTLP6/I9100XXLPX/I9100XWLPI
Modified: 18.06.2012 11:57:47
Android 4.0.3
Download (1 part/Stock ): anonym.to - free dereferer service

Wichtige Infos, Passwörter, etc .. dazu: .:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Sag mal... ich habe das Posting von dir gefunden
Zitat:
eit nun einer Woche habe ich auf meinen Samsung Galaxy S2 die offizielle Samsung-Version von Android 4.0.3 installiert. Zwar wird diese Version noch nicht offiziell über den Samsung-eigenen Update-Dienst KIES verteilt, allerdings kann man sich über diverse Websites das offizielle Update-Package für “Open Europe” herunterladen und das dann über ein Update-Werkzeug namens “ODIN” installieren."


Welche Firmware hast du runtergeladen und installiert? LQ5, LPM??
 
Wie meinst full wipe. Also über cwm?
 
Da geht nix zu downloaden 1000 counter ???? was genau muss ich nun machen? Wird (falls es klappt mit dem download) wird der dann mit Odin geflashst? wie genau bin anfänger BITTE!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Ich hatte das schon mit 4.0.3 gekauft!
Gestern geflasht und wegen den rucklern das reset gemacht.Nun isses geschrottet und ich habe 378 Euro zerschossen!
 
Dann solltest du dir als erstes WINDOWS Grundanlagen aneignen. Der DL geht problemlos.

Was ist mit der Firmware die du geflasht hast, welche OPEN Europe?
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Wenn man zwischen AOSP und Sammy-Rom wechselt wird in der Regel ein Wipe notwendig. Wipe Cache und Factory Reset sollten in der Regel reichen.
Dies hättest du auch mit Hilfe der Sufu finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Ich habe eigentlich mit wipe cache und factory reset. Aber ok ich probier es morgen mal mit full wipe noch eine frage wen ich eine tar habe kann ich sie einfach verzipen und dann wia cwm installieren.
 
Sorry, aber ich habe wirklich versucht das teilrunterzuladen und es ging nicht! Ich arbeite normalerweise im Service und weiß auch wie man wo dateien runterläd nur sorry aber wenn Du mir einfach sagst wie Du den download hinbekommst könnte man sich der Problembehebung widmen. Binm gerade ziemlich aufgewühlt weil ich 379 Euro in den Sand gesetzt habe! Ich habe oben am Anfang des Postings Treats die Daten angegeben die sich aktuell auf dem Gerät befinden.Leider habe ich durch den Hardwarereset das Teil geschrottet.Dennoch kann ich das Gerät so booten das ich mit Odin eine Aktion ausführen könnte , mehr geht nicht mehr... Bitte vergiss jetzt mal das Missverständnis mit dem Download und zeige mir bitte was ich nun tun muss...DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Pda i9100xwlpi / csc: I9100dbtl6 / phone: I9100xxlpx
 
Wir brauchen ein paar Infos. Also kommst du tatsächlich noch in den Download Modus ? Per Tastenkombination bei ausgeschaltetem Gerät home+vol up+power

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Wo clickst du drauf um den download zu starten? : anonym.to - free dereferer service

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

ja das geht noch und danach ist ende!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

CreamDrioD schrieb:
Wir brauchen ein paar Infos. Also kommst du tatsächlich noch in den Download Modus ? Per Tastenkombination bei ausgeschaltetem Gerät home+vol up+power

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2


Ja das geht noch , wäre super wenn ich irgendwie den Kopf aus der Schlinge bekäme... PS ich wohne in Frankfurt , vielleicht ist jemand in der nähe !?
Für den Fall das es nur vor Ort gehen könnte!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ja das geht noch , biste noch am Start oder kommt nix mehr?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.519
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten