R
ReaggyRick
Neues Mitglied
- 0
Hallo Com,
Wir haben hier ien Problem mit unserem Handy.
Wir haben es über eine Online Plattform erworben. Es war gebraucht und wurde als Neu verkauft.
Nachdem wir heute ein Firmware Update über KIES ( was schon drauf war ) ausführen wollten, ist es bei ca 70% abgebrochen.
Nun startet das Handy nur noch mit der Meldeung
"Firmware upgrade encouncered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."
Das handy wird allerdings von Kies nicht mehr erkannt, was dazu führt, das die Recovery Funktion auch abbricht.
Über tasten Kombi "leiser+home+start" kommt dann die Meldung "Warning - A Custum OS can cause critical problems in phone and installed applications..........."
Mit der Taste volume up komme ich dann in eine Odin Mode.
Nun zur Frage: Was kann ich machen? Und vorallem womit hab ich es zu tun ?
Danke schonmal im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
ReaggyRick
Wir haben hier ien Problem mit unserem Handy.
Wir haben es über eine Online Plattform erworben. Es war gebraucht und wurde als Neu verkauft.
Nachdem wir heute ein Firmware Update über KIES ( was schon drauf war ) ausführen wollten, ist es bei ca 70% abgebrochen.
Nun startet das Handy nur noch mit der Meldeung
"Firmware upgrade encouncered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."
Das handy wird allerdings von Kies nicht mehr erkannt, was dazu führt, das die Recovery Funktion auch abbricht.
Über tasten Kombi "leiser+home+start" kommt dann die Meldung "Warning - A Custum OS can cause critical problems in phone and installed applications..........."
Mit der Taste volume up komme ich dann in eine Odin Mode.
Nun zur Frage: Was kann ich machen? Und vorallem womit hab ich es zu tun ?
Danke schonmal im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
ReaggyRick