Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Da solltest Du mal eine 3-Teilige mit Pit flashen... Das Dateisystem ist hin.
 
bitte um aufklärung bitte bitte
 
Probiert mal die sim rauszunehmen.

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Rashiel schrieb:
Probiert mal die sim rauszunehmen.

SGS2 | Fluxi | CBR

ne daran liegts leider nicht -.-°

also wie läuft das mit dem dreiteiligen und so am liebsten währe mir ja wieder reines cm ^^
edit : und was ist ein Pit ?
 
kann geschlossen werden, laeuft alles ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
okay lade sie grade
hab dan noch eine frage ist das cm9 rc2 oder wass ist dass ???
oder kann ich wen ich das geflasht habe cm wieder über cwm installieren ?
muss ich cwm wieder instalieren ?
sorry wen ich soviel frage aber wils gerne jetz schon wissen ^^
und auchja danke dier ^^

Edit: wen ich dan cm geflasht habe kan ich dan den Flash counter wieder zurücksetzen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.230716.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Firmware bringt Dein Gerät erstmal wieder auf den Auslieferungszustand.

Alles andere geht danach wieder von vorne los...
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
vlt noch ne kleine kurzanleitung dazu??? ware richtig nett.. :) Danke schonmal im vorraus..
werde es später mal versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzanleitung? Mit bisschen Eigeninitiative findest du eine ausführliche Anleitung im Forum. Ohne wirds hundertprozentig schiefgehen.
 
Alle Kies Dienste beenden (TASKMANAGER) Hinteren USB Port ohne HUB verwenden,

Odin starten, Pit File in den PIT Order, das gleiche mit den anderen drei Dateien (PDA,CSC,Modem) nichts weiter anklicken in Odin. Handy in DL Modus (Volumedown/home/power) danach einmal Volume up. USB verbinden, warten bis links oben gelb wird und added erscheint. Start drücken.
In anbetracht das du die LPM versucht hast zu flashen lassen wir mal den Factory Wipe weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch direkt den Siyah-Kernel flashen, erspart Dir einen Schritt zwischendurch.
 
okay danke dir erstmal für alles

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

mhhh sehr komisch *verzweifel hab alles so gemacht wie beschrieben und es war alles wie voher *kopfkratz* als ob ich das handy ausgeschaltet hätte und wieder eingechaltet hätte es sind alle wigets dort drauf wo sie sein sollen naja ist ja auch egal es läuft alles ^^
 
Du hast also das I9100?

Welche Odin Version benutzt du?
Samsung Kies geschlossen?
Alle Treiber wirklich installiert?
 
Kann sein das ein fehler passirt ist
Ich würde zuest einfach nochmal flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
xToSky schrieb:
kann geschlossen werden, laeuft alles ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Vielen dank dass du uns an deiner Lösung teilhaben lässt. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hallo Leute! Ich habe ein ganz ganz ganz ganz ganz DICKES Problem. Ich habe mir gestern auf mein Samsung Galaxy S2 den neuen Siyah Kernel draufgemacht (Siyah-v3.4.1). Es hat alles ohne Probleme Funktionert. Aber heute früh auf der Arbeit stürzte mein Handy beim schreiben einer SMS ab. Zuerst ging garnichtsmehr d.h. das Handy ist "eingefrostet". Nach ungefähr 30-60 sekunden wurde der Bildschirm schwarz. Daraufhin hab ich versucht das Handy wieder ganz normal aus dem Standby Modus zu holen aber es ging nicht. Als nächstes habe ich dann Probiert das Handy normal anzuschlaten. Ging auch nicht.. Also habe ich den Akku raus und ihn für 1-2 Minuten drausen liegen gelassen - Akku wieder rein - lang auf die Power Taste - wieder nichts. Akku ist auch nicht leer, da vor dem absturz die Prozentanzeige ca. 70% anzeigte. Habe aber trotzdem mal das Handy ans Kabel hingehängt aber es zeigt nichts an, gibt keinen Ton von sich oder Vibriert. Man hat aber das gefühl, dass das Handy an ist, da es etwas heiß auf der Bildschirmoberfläche und im Bereich der Kamera ist. Habe das Handy nun auch mal an den PC angeschlossen um vielleicht nen anderen Kernel bzw. ne andere Android Version draufzuspielen. Aber der PC erkennt (was für ein Wunder :confused2:) das Handy nicht! Ich habe im Moment Android 4.0.3 LP7 drauf.

Kann mir einer von Helfen oder hat jemand schonmal sowas ähnliches mit seinem Galaxy S2 gehabt?
Ich denke dass das Handy mal direkt zu Samsung müsste oderso. Aber meine Garantie ist erloschen wegen dem flashen. Was kann ich tun???? :sad:

Danke jetzt schon für eure Hilfe! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

ich komme übrigens auch nicht in den Download-Modus rein.
 
springaffe schrieb:
Kann sein das ein fehler passirt ist
Ich würde zuest einfach nochmal flashen
Kann sein, dass er das schon versucht hat...
Ich würde zuerst einfach nochmal lesen... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.513
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten