Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Wenn du mit Usb-Jig auch nicht mehr in den Download-Modus kommst haste dir deine Telefon richtig abgeschossen, da hilft dann nur ein User hier aus dem Forum mit der "Brick-Box" oder einschicken lassen und reparieren lassen.
 
Warst du einfach nur im Download-Modus oder schon dabei etwas zu flashen o.ä.?
 
Ich benutze nur das defy+ und dachte das es gleich ist, hab das s2 nie geflasht :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
LOL der Thread ist ja cool. Überall wird was von Eigentumsnachweis gequatscht und da steht es kurz & knapp wie es ohne funktioniert.
 
Jo, das hatte ich gelesen, is ja auch kein prob.
Nur dann echt maximalen Respekt das knoxville, das trotz falscher tastenkombi in den Recovery geschafft hat:confused:
Wunder gibt es immer wieder:)

Binford... more Power!
 
Hatte den BSOD jetzt nie auf meinem SII. Auf meinem Note konnte ich es glücklicher Weise noch fixen. Schau mal, ob du ohne Download Mode flashen kannst.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Er scheint ja ein wenig Ahnung zu haben :) Wie ist denn die Tastenkombination beim s2? Will mir evtl wieder eins holen. :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich meine er schrub, er habe das Galaxy seit einer Woche, aber gut das muss ja nix heißen. Power+Lautstärke hoch+homebutton für den Recovery und power+Lautstärke runter+homebutton für den downloadmodus

Binford... more Power!
 
einfach nur dl Modus
 
Aber für ne Woche weiß er schon viel :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So wie dein Laptop und Handy aussehen wundert es mich nicht wen's TOT wäre :D :D

Wollte auch mal am Thema vorbei hauen^_^
 
Hallo liebe Community

Und zwar habe ich seit gestern ein problem.. und zwar habe ich versucht mein Handy auf die android 4.03 versionen zu flashen. was widerrum von vornerrein nicht geklappt hat.. Ich habe jetzt schon mehrere Versionen. Die momentan neusten von Sam mobile probiert. Nichts funktioniert. ( Nur einteilige )

Ich bekomme von mein Odin ständig diese Fehlermeldung:

<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLPM_I9100OXELP8_I9100XXLQ6_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> boot.bin
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)




Beim versuch es zu starten erscheint nur eine Grafik (oben links) die ein Handy in verbindung mit einem PC darstellt. zwischen dieser Verbindung wird ein orangenes Ausrufe dreieck angezeigt... mehr passiert nicht..
selbst beim recovery modus taucht nur diese grafik auf... verschwindet einmal kurz und bleibt dann dauerhaft auch beim gedrückten halten. ;) Downloadmodus funktioniert..
Habe ich etwas vergessen oder nutze ich was falsches?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiss nicht mehr weiter.
MfG Kakam0p
 
guten abend heute habe ich mit diesem cwm tool das cwm aktalisiert nach aktualiesierung stürtzte das handy ab und rebootet immer wider beim splashscreen (Samsung schriftzug) ich komme auch nicht in CWM (Recovery) wieder rein -.-°

also habe ich den Cf Kernel Versucht per odin zu flashen und hatte bluescreen auf meienm rechner -.-°

jetz weiß ich nicht mehr weiter gibt es eine lösung ???
 
Bei dem displaysymbol fällst mir ein: 9100 oder 9100G?
 
Ok.. welche hast du denn als erstes geflasht? Was war vorher drauf?
 
Dann nochmal versuchen?
 
vorher halt standard 2.3.4 KH7 wenn mich nicht alles täuscht.. und dann diese versucht:
I9100XWLP7 und ähnliche aktuelle von Sammobile..

Nur keins hat geklappt.. Keine Ahnung.. Immer wieder Fail.. :(
 
Kommst du noch in den Download-Modus?
 
so kam am downloadmodus ran und hab jetzt erstmal CWM v4.0.0.2 geflascht nun mein problem install zip from SD card -> chosse zip from sD card dann kommt E: Can´t mount /sdkard
ich habe die Karte mal versucht zu Mounten da erscheint
E:Can´t mount /charche/recovery/log
E:Can´t open /charche/recovery/log
E:Can´t mount /charche/recovery/last_log
E:Can´t open /charche/recovery/last_log
E:Can´t mount /charche/recovery/log
E:Can´t open /charche/recovery/log
E:Can´t mount /charche/recovery/last_log
E:Can´t open /charche/recovery/last_log

wass sollte ich jetz machen achja die sd karte wurde formatiert
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.513
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten