Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Kai44137 schrieb:
I9100 oder I9100G?

Das ist die Frage der Fragen :)
I9100 ohne g

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Wenn du die Frage nach dem Gerät, non G oder G beantwortetst hast, kannst du gleich ein wenig erklären was du vor dem Flashen drauf hattest und was du wie flashen wolltest.

problem weiss ich jetzt aber komme trotzdem nicht weiter.
wollte es fllashen als ob es ein s plus wäre und ist ja nicht geeignet für das s2
 
Downloadmodus geht auch nicht mehr...
na dann, ab nach W-Suppport
 
Wie, du hast eine S+ -ROM geflasht?
 
Hab ich es richtig verstanden: Du wolltest dein S2 nach einer Anleitung vom S Plus flashen?
 
Ans Ladegerät anstecken....
und wenn du dabei bist, schau mal ob du ein 9100G oder ein 9100 hast. (Aufkleber untern dem Akku)
 
triumph61 schrieb:
Ans Ladegerät anstecken....
und wenn du dabei bist, schau mal ob du ein 9100G oder ein 9100 hast. (Aufkleber untern dem Akku)


ok, ist ein 9100

auch wenns ans ladegerät ist, geht es kurz nachdem ich im menü bin aus

ich denke das dass handy nicht richtig laden kann, da die firmware zerstört ist
 
Lass es min. eine halbe Stunde ausgeschaltet am Ladegerät liegen.
 
triumph61 schrieb:
Lass es min. eine halbe Stunde ausgeschaltet am Ladegerät liegen.


ich kanns ja nicht mal einschalten :blink:

ich weiss nicht mal, ob es überhaupt ladet :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

MrBingo schrieb:
ich kanns ja nicht mal einschalten :blink:

ich weiss nicht mal, ob es überhaupt ladet :blink:

Edit: es ladet nicht.. hmm kann man das kabel nicht moden oder ähnliches, dass man es irgendwie laden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt auch jeden Tag jemand neues mit ner 1A Comedy-Geschichte um die Ecke... Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sowas tut oder wie sowas passieren kann...
 
Kai44137 schrieb:
Hier kommt auch jeden Tag jemand neues mit ner 1A Comedy-Geschichte um die Ecke... Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sowas tut oder wie sowas passieren kann...

der hammer :thumbup:
ich hab auch schon viel mist gebaut mit dem flashen aber die richtige handy version hab ich schon immer versucht zu nehmen :p
 
Einschicken, alles andere ist aber bekannt gewesen.

Closed.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
Natürlich kann man das, dann kannst du es allerdings wegschmeißen.

Geh in einen Handyshop und lass den Akku aufladen. Die haben eigene Geräte dafür.
Natürlich geht das nur wenn der Akku noch i.O. ist.
 
darth_mickrig schrieb:
Hab ich es richtig verstanden: Du wolltest dein S2 nach einer Anleitung vom S Plus flashen?

ja leider
 
Nightly mich wunderts dass du nicht ersäufst in Verwarnungen ^^

...per Rauchzeichen geraucht...
 
heyho,

ich hab mir gestern root-rechte holen wollen und mit odin v1.85 den cf-root kernel von folgender seite draufgepackt.
Root-Rechte einrichten & Kernel flashen - h-blog.tk
natürlich, wie kanns anders sein, hab ich jetzt n brick, sgs2 bleibt schon bei dem gelben warndreieck hängen und macht n bootloop...
usb jig sollte heute oder morgen kommen damit ich wenigstens wieder in den downloadmodus komme, wenn ich die dreitastenkombi drücke komme ich nur in den cwm recoverymode. btw kann ich im cwm recoverymode irgendwas machen damit mir das teil wieder startet?
ich will eigentlich nur wissen, was ich falsch gemacht habe und welche original fw ich jetzt wieder draufpacken muss, damit alles wieder passt?
meine daten:
SGS2 GT-I9100 (ohne G)
Version war 4.0.3, welche genau weiß ich nicht mehr so recht, die Screenshots sind aufm Handy im internen Speicher, hab vergessen sie runterzuziehen, total bescheuert...auf jeden Fall war das letzte aktuelle Update von Kies drauf...ach ja, handy war ungebrandet...
was für infos braucht ihr noch?
kann ich jetzt einfach IRGENDEINE deutsche 4.0.3 wieder drauf packen oder muss ich da auch was beachten? und welche von den drei hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html) genannten ist am besten?
seid mir nicht böse, aber es gibt so viele informationen zum flashen, ich blick da nicht wirklich durch und möchts nicht komplett in eimer setzen...
 
So wie das aussieht hast du einen GB kernel auf ICS geflasht.

Ich würde den CWM nehmen
CF-Root Download
 
  • Danke
Reaktionen: VitoCalzone
GB steht für Gingerbread (2.x.x) und ICS für IceCream Sandwich (4.x.x) oder?
Hab ich mir schon halb gedacht...

Wenn ich jetzt den von dir vorgeschlagenen Kernel direkt flashe ohne irgendwas anderes vorher zu machen, tuts dann wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte es :)
 
  • Danke
Reaktionen: VitoCalzone

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten