Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Danke. hab jetzt nen restor gemacht. den normalen. bei advance restor wusste ich nicht was danach, nachdem ich das backup auswähle gekommen wäre. Von system restor war nichts. Jetzt mal schauen.
Vielen Dank! Echt vielen dank für die mühe
 
Hallo erstmal,

ich weiss habe mich schon hier offt umgeschaut aber mein problem habe ich nicht lösen können daher hier nochmal :)

hilfe sos
mein samsung galaxy s2 geht nach flashen mit odin nicht mehr an sprich wenn ladegerät dran ist oder downloadmodus auch nicht, was kann ich da noch machen oder ist es ganz futsch?? :((
 
So oft wohl doch nicht umgeschaut, weil sonst wäre dir zum einen die Suchfunktion ein Begriff und auch, dass man einen aussagekräftigen Titel wählt und nicht einfach nur "es startet nicht mehr"!

Komisch, vor Kurzem war schon so was ähnliches. Der Thread wurde zweimal geschlossen und nun kommt (überraschend durch einen Neuregistrierten hier) wieder so ein Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
die such funktion habe ich benutzt doch hat mir aber nix weiter geholfen
 
Hallo gemeinde,

Jaaaaaa ich weiß noch einer der jetzt schreibt sein handy ist tot!!!!

Jedoch habe ich mich in diesem Forum schon stunden mit lesen verbracht, aber nicht jeder hatte meine Symptome :(

Bei mir geht gar nichts mehr. Der Screen bleibt schwarz, auf tastenkombo reagiert es nicht mehr, beim laden wird es im Bereich der Kamera heiss und der akku hat auch gelbes ausrugezeichen.


Sprich, komplett... kann da noch ein ein USB-JIG helfen? Beim S2!!! oder gleich zu Samsung zum Service-center senden?!
Man liest oft das der JIG nicht unter ICS gehen solle?!?!

Ich bin wirklich ratlos... wieso habe ich es nur gemacht :( :(

Danke udn sorry für diese Störung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
I9100 oder I9100G?

Das ist die Frage der Fragen :)
 
I9100 oder I9100G? Und was hast Du überhaupt vorher gemacht? Oder ist das ohne eigenes Zutun passiert?
 
Kai44137 schrieb:
I9100 oder I9100G? Und was hast Du überhaupt vorher gemacht? Oder ist das ohne eigenes Zutun passiert?


Das warhre.. S2 habe ich


das ist einfach so passiert! ;)

Nein, natürlich nicht.. nach langer zeit wollte ich doch mir eine rom raufspielen..
also sucht man sich eine und ich habe auch den den hinweis gelesen mit 4.0.4. und nciht wipen :crying:

Jaaaaa.. also 4.0.4 raufgespielt, fragt mich bitte nicht welche crew am ende und dachte mir läuft alles super, mal sauber machen damit man ein richtig backup sich ziehen kann... und BAaaammmm VORBEI war es... zuerst ging das gerät nicht mehr an dann hing ich im Bootloop drinnen und i.wann konnte ich nicht mehr starten, blackscreen. Heute habe ich den akku in ein aderes S2 gelegt und sag das der Ladebalken leer ist mit einem gelben dreieck...


Nun halt meine Frage, was man noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyJackson schrieb:
Hallo erstmal,

mein samsung galaxy s2 geht nach flashen mit odin nicht mehr an sprich wenn ladegerät dran ist oder downloadmodus auch nicht, was kann ich da noch machen oder ist es ganz futsch?? :((


Wenn du die Frage nach dem Gerät, non G oder G beantwortetst hast, kannst du gleich ein wenig erklären was du vor dem Flashen drauf hattest und was du wie flashen wolltest.
 
Also ich würde versuchen den Akku in einem anderen gerät zu laden und dann nochmal die tasten Kombis testen... Denke dein Akku Is mega leer gelaufen... Wodurch? Kernel, Rom... Keine Ahnung. Aber laden (ohne starten) dann versuchen mit Odin die original Firmware aufzuspielen... Viel Glück.

P.s. Ein sehr leerer Akku (wie manchmal im Auslieferzustand) zeigt auch keinerlei Regung, erst nach minutenlangen laden...
 
Nix! Wer nicht hören will.... Sorry, absolut kein Mitleid.
Einschicken und hoffen das es repariert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
BLUBB LBUBB @triumph61... auf solche kommis habe ich gewartet !!!! :D aber danke dafür


Kann der Akku mtit dem Handy i,wie zusammenhängen?`das das handy beides sperrt?
 
Versuch doch mal ein anderes Akku einzulegen und den DL Modus zu starten und dann direkt ne offizielle Firmware zu flashen, und dein Akku dann aufladen

MFG TheDragonIsBack
 
ich habe kein anderen akku und mein kollege wollte seinen nicht mehr rausrücken nach dem meiner drin war, angeblich war das handy danach auch "fehlerhaft"
 
Hol dir einen Jig und steck den dann rein. Wirst ja schlauer werden obs funzt oder nicht. So teuer sind die Dinger nicht. Und eigentlich existiert die Jig-Grundfunktion mit Boot in den DL-Modus immer noch. Nur wird der Counter nicht zurückgesetzt.
 
Die 4.0.4-Wipe-Geschichte ist doch meines Wissens ein Hardbrick!? Da kann er hundert Jigs reinstecken, da wir sich nix tun...
Das Ding ist im Eimer...
 
Jepp, genauso ist es!
 
Hallo,

Folgendes Problem habe ich mit einem S2

Ich habe hier ein s2 von nem bekannten liegen, dass sich nicht starten lässt bzw. auch nicht laden.

Vermutlich wurde an einem Root gefuscht.

Folgendes habe ich Probiert.

Wenn ich die tasten kompination Volume + home + power drücke

komme ich in einem Menü wo man die rom's installieren kann also nicht das orginal menü von androit (jedoch geht es gleich aus, da der akku zu schwach ist)

wie bekomme ich das handy am besten zum laufen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
VolumeUP/home/power und Factory Wipe probieren
 
ich hab grad nochmal geschaut, der akku ist zwiemlich schwach.. wenn ich das laden will, kommt nur das zeichen akku + ausrufezeichen

sobald ich volume up+ home + power drücke komme ich kurz in einem menü Clockwork recovery und nach paar sec aus, weil der akku ziemlich schwach ist


wie bekomme ich den akku am besten geladen ?!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten