Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

damit ich es vetstehe! ist egal das ich da ne andere.version hatte. backup LP7 und aktuell LPI!? danach ist mein handy wie.vorhin? oder sind die apps auch weg? natürlich die beim backup draufwaren bleiben? oder? ist das der.einzige weg?


wie gehe ich beim restore vor?
 
Flash dir einfach die einteilige XWLPI DBT. Dann hast du sowohl ein funktionierendes System, als auch die aktuellste ICS-Version für ungebrandetes Gerät.
 
die habe ich doch schon drauf! per kies aktuallisiert! was ist der unterschied zwischen restore und advanced restore?
 
Flash doch einfach... Du könntest schon längst fertig sein. Anleitungen zum Flashen über Odin gibt's hier zu genüge.
 
bin doch nicht daheim! was passiert wenn ich restore mache! ist doch das gleiche oder nicht?
 
Wenn du Restore machst wird ein Systemabbild wiederhergestellt mit allen Vor- und Nachteilen. Wenn du Zugriff auf eine externe Speicherkarte hast kann ich dir auch schnell eine CWM-Datei basteln, mit der nur die build.prop wiederhergestellt wird. Würde kurz dauern. Würde dann über "Install Zip" gemacht werden.
 
ok, danke :) dann schreib ichs da rein :)
 
Dann ist es wieder so wie zum Zeitpunkt des Backups. Alles was danach passiert ist, ist weg.
Kannst auch unter "Advanced Restore" nur "Restore system" machen, dann bleiben die Daten sogar erhalten.

edit: die Lösung von darth_mickrig wäre jedoch viel eleganter :thumbup:
 
Hier die LPI build.prop. Über das CWM flashen. Mach sie dir auf die microSD, steck sie in dein Handy und du kannst sie über's CWM auswählen.
 

Anhänge

  • build.prop LPI.zip
    210,7 KB · Aufrufe: 83
elegant? will das mein handy wieder tut. das mit der build.prop klingt gut. habe o2. die würde ich auf die microsd speicher und dann über cwm über zip datei installieren. dann wäre ja alles wieder top. würdest du mir das machen?
 
Habe oben erstmal die Original build.prop hochgeladen. Ich kann dir auch eine O2 build.prop machen. Dauert aber wieder bisschen.
 
wäre super! fahre eh gleich heim. probiere es dann gleich
 
So o2 build.prop
Lad dir aber sicherheitshalber noch die originale build.prop auf die SD-Karte. Ich kann nämlich nicht ausprobieren ob die o2 build.prop funzt (bin bei Vodafone)
 

Anhänge

  • build.prop LPI o2.zip
    208,8 KB · Aufrufe: 66
Danke.

Hab die Originale installiert! Geht trotzdem nicht. Ist vieleicht die zip datei nicht in Ordnung?


Hab beide Probiert > Bleibt hängen!
 
Ja beide hab ich probiert! Beide gehen nicht.
 
Einmal Cache und Dalvik Cache wipen. Wenn das nicht funktioniert einfach mal die einteilige LPI flashen mit Odin.
 
dann ist doch alles weg, oder? Oder ich mach mal nen restor vom system!
 
Beim Cache wipen und einteilig flashen gehen nur die Inhalte der Caches flöten (beim Flashen auch noch root und modifizierte Systemdateien).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roberto1

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten