Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

ich hatte vorher die Custon ROM HydraH2O. Nachdem mein Handy nicht mehr gebootet hat(freezte beim Recovery Mode Bild wenn es gebootet hatte) danach hatte ich versucht wieder GB draufzuschmeißen. Aber wie gesagt es bleibt immer bei Set Partition hängen. Alles USB eingänge versucht PC rebootet...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir nun was anderes überlegt.
Ich kauf mir ein funktionierendes mainboard.
Hab vorhin bei ebay auf eins geboten, aber in der letzten sekunde wurde ich überboten.
Weiss villeicht einer wo man ein gebrauchtes, funktionierendes mainboard fürs s2 kaufen kann?
 
kenji177 ...für ein paar Euro mehr bekommst Du gebrauchtes, funktionierendes und gut erhaltenes SGS II - OHNE Wasserschaden :)

..hab eben mal im Internet recherchiert.- ab 220 € gibts schon wirklich perfekte SGS II abzustauben ^^ :thumbsup:

Stell doch hier im Marktplatz ein Gesuch mit Preisvorstellung ein, momentan steigen viele auf´s S3 um, da bekommst Du sicher bald Angebote.

Dein SGS II kannst Du noch für ~ (geschätzt) 120 -180 € auf eBay verkloppen; damit tuts in der Brieftasche nicht allzu weh und Du hast was Du eigentlich wolltest ;)

:rolleyes2:....keine Ahnung, was Du für deinen "Wasserschaden" bezahlt hast, aber wenn Du dennoch noch 220 € zusätzlich (!) investieren willst: *K L I C K*:blink:

Ein Restrisiko hast du dabei natürlich immer ...






MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die LQ5 geflasht.
 
Korrekt !
 
Ich hab ein Riesiges Problem,

ich hab versucht mein samsung galaxy sII zu rooten. Es ging aber EXTREM schief.Meine Handy bleibt beim Samsung Gaxy S II hängen und hat nun so ein Warndreieck:mad2:.Hat einer vielleicht einen Plan wie ich es wieder zum laufen bringe oder wie ich Android 4.0.3 neu auf meine Handy drauf machen kann.

Ich wäre sehr dankbar dafür
 
Ist es ein i9100 oder i9100g?

Send from Hell
 
mich würde mal interessieren was aus deinem S2 geworden ist - gabs ne Lösung?
 
Mit welcher Anleitung hast du versucht das zu rooten?
Kommst du noch in den Download-Mode(Lautstärke unten+Homebutton+Powerbutton) oder in die Recovery(Lautstärke oben+Homdbutton+Powerbutton)?

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Und hier mal schnell ein kurzes Feedback:

  • sehr netter Kontakt
  • sehr saubere Arbeit
  • sehr schnell, obwohl gar nicht gewünscht :biggrin:
  • sehr schneller Rückversand

History:

Galaxy SII wurde beim Versuch zu flashen gebrickt, wahrscheinlich Bootloader ( ich war es im übrigen nicht :tongue: ).
Diese Info bekam ich vom Besitzer des Smartphones am 09.07.2012. Einen Tag später nahm ich Kontakt auf mit Sharks und es wurde soweit alles im Vorfeld abgeklärt. Am 11.07.2012 traf das SII dann bei mir ein und konnte auch von mir nicht mehr wiederbelebt werden. Also kurze Info an Sharks, Versandschein ausgefüllt und ab dafür. Am 13.07.2012 traff das Smartphone dann bei Sharks ein. Ich sagte ihm auch noch das es keine Eile hat, aber nein der Teufelskerl hatte es noch in der gleichen Nacht wiederbelebt und bereits Samstag wieder in den Rückversand gebracht. Heute morgen dann gegen 9 Uhr wurde das SII von mir wieder in Empfang genommen und funktioniert tadellos. Gewünschte Firmware ist drauf und alles läuft so wie es soll. Top Arbeit und Service zum kleinen Preis. Ich bin begeistert.




Grüße und dickes Danke an Igor ( Sharks ) :thumbsup:





Sharks schrieb:
Biete das gleiche an und billiger,leider noch kein Online Shop,aber zum Beispiel über Ebay möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sharks
Hatte ich auch nach einem Factory Reset ging es wieder ;)
 
hllo leute hab jetzt ein problem! habe die build.prop geändert, aber beide zeilen eingetragen und
jetzt bleibt mein handy beim booten hängen!
schreibe vom handy von meiner schwester! in
cwm und downloadmodus komm ich rein. ich
hätte so wie es aussieht nur eine zeile einfügen
müssen und nicht beide! wie ändere ich die
Build.prop wieder? wie bekomme ich es
das mein handy wieder bootet? von
der originaldatei hatte ich auch ein backup
auf microsd gemacht! bitte um hilfe. danke

sorry wenn ich ein extra thread gemacht habe, aber ich brauche dringend mein handy! hab scheisse gebaut.

danke
 
Flash doch die ROM neu, geht am einfachsten.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
ich habe stock gehabt. 4.0.3 LPI. möchte die daten auch nicht löschen. gibt es da ne lösung?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

ich glaube ich habe mit der cwm nen komplettes backup gemacht. was passiert wenn ich das wieder aktiviere?da sind ja die daten ja dann bis zu dem datum oder? oder macht der.nur die systemdaten und läst alles wie apps und co?
 
Beim CWM-Restore ist alles wie zum Zeitpunkt des Backups. Wenn du die ROM neu drüberflasht bleiben alle Daten (/data) erhalten und nur die Systemdaten (/system) werden neu geschrieben.
 
Flash einteilig LPI DBT über Odin. Daten bleiben soweit erhalten. Nur die Systemdateien werden überschrieben. In deinem Fall hast du also wieder die ursprüngliche build.prop aber keinen Root mehr.
 
Hai Leute... hoffe ich habs hier in die richtige Kategorie reingestellt.

Also, ich hab mir heute, bzw wollte, die Paranoid ROM auf mein S2 gespielt. Nun ist mein Problem, das ich im bootloop hänge... also es kommt immer das Paranoid Android Logo wo sich so dreht.
Der PC erkennt kein Gerät wenn ich es im Download-Modus anstecke und auch sonst nicht. ich wollte schon ein Backup von mir einspielen aber da kommt auch nur ne Fehlermeldung.

Kann mir da einer von euch Helfen? Das wäre meine Rettung..

Mit freundlichen Grüßen
Sven
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten