Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Beim DL Modus dann nach oben klicken

Sind die Treiber installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Keenan
Ja, nicht Recovery. Sondern download.
Handy auch angestopselt?
Ohne das, wird nix gelb.

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Die Treiber konnten nicht installiert werden steht da (an meinem pc, der hat versucht treiber zu installieren als das handy in den download modus gemacht habe) und mein Handy zeigt jetzt das an: "Downloading... Do not turn off target!!"

EDIT: links wurde es jetzt geld, unter den großen feldern in dem links ausßen (kleines feld in odin) unter der schrift ID:COM

EDIT 2: Rashiel ja das handy ist an den PC angeschlossen!

EDIT 3: es gibt eine MASSAGE in odin: "<ID:0/005> Added!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann start

und pass auf das der PC nicht in Energiespar Modus geht (Maus bewegen)
 
  • Danke
Reaktionen: Keenan
Die Treiber konnten nicht installiert werden steht da (an meinem pc, der hat versucht treiber zu installieren als das handy in den download modus gemacht habe)




^^
 
ALTER DANKE! Es hat geklappt mein handy funkt. wieder!!!!


HÄÄÄÄ: Ich dachte meine Daten gehen verloren :D alles noch da! VIELEN VIELEN DANK! Und mir ist es wirklich unangenehm das ihr jetzt so viel zeit aufgebracht habt nur weil ich einfach bisschen naiv war! Ich danke euch wirklich! ;)


Freitag der 13 is gerettet :D
 
Nameless Player schrieb:
Ich hab Win7 oder was meinst du und einen Downloadmanager hab ich bisher noch nicht getestet. Warum ist der eig. schneller ? Wird dann nicht vom provider gedrosselt oder was ?



tja, Thread lesen, Anleitungen lesen, dann kann man sowas auch auf 5 Postings klären ;)

Mein Hoster ist ungedrosselt ^^ Mipony und Jumbofiles: -> FULL SPEED DOWNLOADS ;) :thumbup: :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Nameless Player schrieb:
Die eben aufgelistete. Aber zumindest die eine funktioniert ja nicht da es nur der kernel ist

..quatsch ... :mellow:





....viel Spaß hier noch ... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Büdde
 
Kein Ding;-)

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Keenan
Danke! Der Anfang ist ja eher missglückt aber immerhin tut mein Smartphone wieder auch wenn jetzt alles Stock ist :crying: Mit dem 3 teiligen Stock-ROM + Odin hatts geklappt. Aber das ist erst der Anfang jetzt kommt ICS :love:
 
Hä? Du hast doch denke ich grad ICS geflasht, oder habe ich da was verkehrt gelesen?
 
Nur wenn er die von mir empfohlene XWLP7 dreiteilig geladen hat....
Was ich innig hoffe.

P.S.: @triumph
Irgendwie erinnert er mich an mucky2
 
triumph61



..der Junge hat von der Materie soviel Ahnung wie ein Bär vom Breakdancing ^^ ..warten wir auf den "Hilfe, ..." Thread ^^



:thumbdn: ---weil mal was lesen/dazulernen is ja zuviel verlangt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Nameless Player XWLP7 ist ne ICS Firmware .....aber sags nicht weiter ;)
 
Bären können ganz schön viel Ahnung von Breakdance haben ;)
breakdancing bear - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: triumph61
wie war das eben mit den 60?:D
 
darth_mickrig ^^ ich sag nur "Bruno, der Bär" ...selbst wenn er tanzen konnte ... :D
 
Hallo liebe Forumgemeinde,

Habe ein ernstes Problem, und zwar nachdem ich eine App installiert hatte und mein S2 an den PC verbunden hatte, lief nichts mehr wie es laufen soll. Es blieb hängen usw. . Hab mein Handy neugestartet und es bootete garnicht mehr. Später wollte ich die cache partition leeren und/oder einen FullWipe machen, aber ich habe immer einen Fehler bekommen, eine Custom Rom konnte ich auch nicht installieren. Hab dann ODIN benutzt um die Stock ROM zu installieren. Schon wieder ohne erfolg. Hatte den Black Screen of Death konnte aber in den Download Mode. Habe die HK3 Firmware geladen und aufgespielt habe dann nen NAND Write fehler bekommen, aber diesmal bootete er anders. Die Samsung Galaxy S2 schrift kam beim booten, aber dabei bleibts auch. Wenn ich jetzt mit ODIN flashen möchte hängt es die ganze zeit bei Set Partition und macht garnichts mehr oder failed.


Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Habe mich im Forum umgeschaut und bin zu keiner Lösung gekommen.


Danke im voraus,


Musti222
 
Hi schau mal ob du das SGS2 mit oder ohne G hast.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das GT-I9100 ohne G
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten