Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ne leider nicht, aber ich kann den ja mal über nacht laden lassen. ansonsten kenne ich niemanden mit nem s2
 
kenji177 Du hast sicher nen Handy Shop um die Ecke ?! Ohne ne funktionierende Akkuladezustandsanzeige ist das echt nicht lustig :crying: - dito: "der Akku ist vielleicht geladen ..oder eben auch nicht" - das ist keine Basis zum flashen ... :mellow:
 
mhm... Okay ich guck mal morgen ob ich eine ladestation auftreiben kann.
Ich kann keine Faktoren mehr gebrauchen die meine Lage verschlimmern :p
 
kenji177 ..sehe ich ebenso ;)

Denn wenns nun am leeren Akku scheitert, dann wirds garantiert teuer :)
 
Hej,

ich habe heute meine Samsung Galaxy S2 mit dem Tool (Unlock Root ) gerootet, hier hier hab ich die Idee:

http://www.androidnext.de/news/unloc...d-smartphones/

(GT-I9100 + 4.0.3) hat alles geklappt dann habe nach der Anleitung (http://www.chip.de/bildergalerie/S-V..._55934467.html) von Chip.de die S-Voice App installiert und habe dazu halt den Geräte Namen in der ["build.prob" ???] geändert und gespeichert und das gerät neugestartet... Jetzt wird nur der Startscreen angezeigt "Samsung Galxy SII GT-I9100" und nichts weiter passiert... kann mit jmd bitte helfen? Bin Android Neuling... :/

Vielen Dank im vorraus!
 
Hej..
Mal in die Recovery booten(Lautstärke oben + Homebutton + Powerbutton) und dort Wipe Cache und Factory/Data Reset.
Klingt nach einem Bootloop, den du hast...

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Also sich als Neuling an eine Anleitung von chip.de zu halten ist aber auch echt mutig gewesen ^^
Also ich hatte auch mal solche Probleme nach dem Editieren der build.prop.
Bei mir hat leider nur geholfen, per Odin neu zu flashen...

Zukünftig empfehle ich dir, deine Inspirationen und Anleitungen aus diesem Forum zu nehmen. Da gibts dann auch fähige Leute, die bei Problemen helfen können.
Nicht diese Pseudo-Experten von chip.de ^^
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
also hab grade vom verkäufer die nachricht bekommen, dass die firmware 2.3.3 vorher drauf war.

Wegen der Ladestation hab ich grade mal geguckt, die haben nur solche dockingstations, die haben allerdings keine statusanzeige, aber ich hab so eine
bei ebay gesehen für nen 5er mit anzeige (Hongkong produkt), die lieferzeiten sind aber
recht lang ca 2-3 wochen.
 
Ich empfehle das hier, universell verwendbar.
Gibt es auch bei Amazon
 
Wie jetzt ich soll alle meine daten löschen? Und kann mir einer erklären wie man das mit Odin macht? Ich bereue es seh das ich die Anleitung von chip befoklgt habe! -.- scheiße eyy...
 
Mach so wie ich geschrieben habe, und vorher ein Nandroid-Backup..
Dann wipen...

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Wie mache ich ein Nandroid-Backup? Und danke das ihr mir helfen wollt! Bin am verzweifeln... habe heute schon eine verabredung verpasst weil mein scheiß ahndy nicht funktionier... o.O
 
Hast du in die Recovery gebootet?

From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Ja!
 
Im Recovery-Modus auf Backul&Restore gehen, dann auf Backup.
Dann die wipes durchführen, wie ich oben schon geschrieben habe..

Edith: Dann hoffen, dass dein bootloop weg ist..
From SGS2 with Clean-Blank-Rom
 
Hast du auch versucht einfach mal das Handy auszumachen und wieder einzuschalten?
 
@Julian92 ja schon oft! Auch akku raus etc! Aber danke ;)


@Rashiel das wird bei mir nicht angezeigt! :'( Kann ich nicht irgednwie anders auf meine daten zugreifen? PS: Es besteht aber nicht die gefahr das mein handy jetzt kaputt iost oder? Weil ich komem ja noch in den recovery modus...? Ich finde es echt nett das ihr mir so schnell helft, obwohl es einfach nur dummheit war! -.- ich wollte nur diese bekloppte s-voice app ahben mehr nicht, jetzt funkt gar nichts mehr! ICH HASSE DEN TAG HEUTE (Freitag der 13) -.-
 
Alles wipen ....oder nochmal alles machen....

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Alles nochmal machen?
 
Servus und Hallo evtl. kann mir jemand weiterhelfen!

Folgendes Problem:

Hatte damals ne Rom druff (KP welche das war) dann habe ich wieder zur original Rom mit original Kernel gewechselt, gestern wollte ich mein Tel wieder rooten nur ging irgendwas schief, prog hat sich selbst eingefahren.

nun ist es so, das ich egal welche rom ich installiere das Android Männchen kommt, der Sound und das Samsung zeichen, danach geht absolut nix mehr weiter!

zu 99% passiert das bei allen Roms bis auf die Cyro v9 oder wie die sich nennt, aber die ist mir zu doof. nun meine FRage weis jemand was ich da machen könnte? Geflasht habe ich über Odin!


MFG
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten