Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Kommst du denn nach dem flashen in die Recovery?

Dreiteilig MIT Pit geflasht?
 
nein in das recovery komme ich leider immernoch nciht und ja habs einmal ohne und dann einmal mit pit geflashed jeweils nach dem flashen den akku für 3 minuten rausgenommen
aber es steckt immernoch im bootloop
 
Was passiert denn wenn du Volumeup/home/power nach dem einlegen des Akkus machst?
Die dreiteilige mit PIT? Oder die einteilige?
 
die dreiteilige mit PIT

Wenn ich versuche in den recovery mode zu gelangen kommt einfach nur das boot logo das auch beim normalen einschalten kommt und er fängt mit seiner üblichen an aus schleife an so als hätte ich die tastenkombination gar nicht erst gemacht gehabt (VOL UP funktioniert aber 100%ig wegen download mode bestätigung)
 
Falls Nightly nicht noch die bahnbrechende Idee hat würde ich sagen... ein Fall für W-support.

Hier war es sehr ähnlich

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/267859-brick-alles-sehr-merkwuerdig.html[/OFFURL]
 
Hälst du die tasten auch gedrückt bis in den recovery?
 
klingt fast identisch ich bin allerdings mit einem kernel schon ins recovery gekommen aber es hat nicht funktioniert bei einem stand can´t mount.... bei dem asnderen failed to verify... und bei dem letzten war alles da aber man konnte nicht bedienen also weder über touch noch über VOL UP/DOWN

Also falls keiner mehr eine idee hat flash ich morgen ein wenig wild um mich rum :p
wenns ncihts wird dann hab ich leider Geld rausgeworfen ;_;

Ne ich lass die los sobald der schriftzug kommt
 
Halt mal länger fest
 
habs jetzt mehrfach versucht klappt aber leider auch nicht
 
Als Idee hätt ich noch: dreiteilge GB mit Pit. Aber ansonsten..
DBT I9100XWKI4 (3 Parts)
Download: [3 parts "CSC DBT"] Debitel I9100XWKI4 (300.51 MB - Fast DDL)
Passwort: nightly@ghostworker
 
kann ich zurzeit leider nciht downloaden aber soabld der download wieder geht probier ich das mal aus ich hoffe das wird was
 
Sicher, dass du das S2 ohne "G" hast? Soweit ich weiß bekommt man dann nen Bootloop so wie du, wenn du ne normale S2 Firmware nimmst. Wenn das jetzt gelogen war sofort berichtigen bitte ;)
 
Ich bin mir sicher dass ich eins ohne "G" hab steht schließlich im boot screen und hinten im akkufach zusätzlich hat mir der verkäufer ebenfalls gesagt es sei das normale

Ich bin etwas weiter gekommen wenn ich ins recovery menu will kommt jetzt der kleine roboter von android und unter ihm ein blauer lade balken allerdings bleibt er bei 1/3 stehen und das handy startet neu
 
kenji177 ..der DL funktioniert doch ^^ - aber erst mal bitte nicht flashen ..

und laut dem vorbesitzer ist es beim update mit kies gebrickt
...ich frag lieber nicht, weshalb Du dir nen Brick gekauft hast :blink:

Also immer der Reihe nach:

Nachdem Du eine ICS Firmware geflasht hast, ist die vorher vorhanden Firmware faktisch irrelevant; der unbekannte Faktor ist nun die von dir geflashte CWM
Version und dazu noch der vorab - vom "Vorbesitzer" als "Feature" mit verkaufte Brick ... :rolleyes2: - das Modell sollte deinen Angaben nach passen, damit müssen wir uns also auch nicht beschäftigen ...

wenn ich ins recovery menu will kommt jetzt der kleine roboter von android und unter ihm ein blauer lade balken
Recovery oder Download Modus ??

-> besitzt Du einen JIG ?

pfff ... mal 3 Minuten nachdenken, ich hab ne "Out Of Coffee Exeption" ... :crying: .../brb
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht jetzt auch bei mir vorhin war ne zeitüberschreitung hab jetzt mein modem neugestartet aber ich ziehe grad nur mit ca 45 kb/s :p das kann dauern...

Jetzt passiert im übrigen nichts mehr beim handy er zeigt nur noch das start logo und geht dann aus also bootloop ist zumindest weg XD aber ins recovery komme ich immernoch nciht ich berichte dann mal sobald ich die fw runtergeladen hab kann aber etwas dauern^^

Danke
 
kenji177 Download ...natürlich OHNE DL Manager ?? :rolleyes2:
 
Ja ohne... der CWM war im kernel von Siyah dabei (Im übrigen der einzige der mich bis nach dem bootlogo gebracht hat)

Das Android zeigen mit dem lade balken war im recovery wenn ich dann unten links am handy draufgedrückt hab kamm ne information von wegen installation usw es ist aber bei wipe cache hängen geblieben sobald ich meinen akku wieder etwas geladen hab schau ich mal was da alles im einzelnen steht.

Hab mir das Handy natürlich aus finanziellen gründen gekauft ich dachte mir ein paar Android Handys habe ich vorm tot befahrt sollte bei dem auch klappen womit ich aber nciht gerechnet hab ist dass man beim sgs2 kein fastboot mode hat oder sonstiges hinter dem recovery mode :p
 
kenji177 ... ich schenke dir eine Kiste voller Satzzeichen. Bitte nutze sie ...oder - *sorry* ich bin hier direkt raus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

...und ab nun bitte nach Plan und nicht wild zig verschiedene Dinge kreuz - und quer flashen, das bringt uns nicht weiter; Du hast Dir ein gebricktes SGS II gekauft, ...ich bin nicht sicher, ob wir das nur mit einer Firmware wieder hinbekommen ..

Wie siehts mit dem Ladezustand von deinem Akku aus ? :)
 
hab den akku jetzt wieder aufgeladen, allerdings wie weit der aufgeladen ist kann ich dir nciht sagen, weil da nur der ladekreis zu sehen ist.
 
allerdings wie weit der aufgeladen ist kann ich dir nciht sagen, weil da nur der ladekreis zu sehen ist.



Sorry, zu riskant ^^
..kannst Du den Akku bei einem Kollegen/Onkel/Mama ...wem auch immer laden ?!

Ein Brick wegen einem halbleeren Akku muss nicht wirklich sein ^^ :crying:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.508
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten