Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

gemacht
 
@ Mucky

Sharks hat eben schon angeboten das Gerät per JTAG zu reparieren.

Nebenbei, FULLQUOTE muss nicht sein, man kann das auch editieren
 
Ach so, entschuldige. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mucky2 schrieb:
Ach so, entschuldige:)

...IMHO kein Grund, Konkurrenz belebt das Geschäft und Mobishare ist wohl ebenfalls ein sehr akkreditierter Fachmann rund um Smartphones, RIFF Boxing, JTAG/ ....usw :thumbup:
Zudem bietet er "Express Service" an, also ideal für alle, die es etwas eiliger haben, siehe: http://www.ebay.de/itm/JTAG-Samsung-Handy-Galaxy-Bootloader-Reparatur-UNBRICK-Defekt-USB-JIG-Download-/150769728888?pt=PDAs&hash=item231a937d78#ht_9202wt_1399 :thumbsup:
Zudem autorisierter Samsung-Service Partner (kein Garantieverlust) - kann man also ebenfalls bedenkenlos empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S II I9100 (T989, I727, I727R) - JTAG Service (Debricking/Unbrick/Brick FIX) - YouTube
Vllt hilfts ja :b

BTW: Dazu lässt sich noch sagen, du kannst dein Handy bei denen einschicken, jedoch wohnt der Typ in den USA was wohl hohe Versandkosten verursachen würde.
Aber von der Zuverlässigkeit soll er wirklich gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PwN0GrPhy ...nicht ohne entsprechende Ausrüstung und das nötige Fachwissen ... ;)
 
Hab doch dazu geschrieben, dass man es einschicken lassen kann.
Und die Ausrüstung ist billiger als ein neues S2
 
:rolleyes2:...glaube ich nicht, alleine die RIFF BOX dürfte "nackt" schon mal ~ 150 €uro kosten ...



...und selbst wenn: was bringts, wenn manche hier nicht mal ne FLASH ANLEITUNG verstehen ... :blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Aber von der Zuverlässigkeit soll er wirklich gut sein.
...das bieten andere auch, zudem haben sie echt faire Konditionen, siehe Mobishare ..
...und die leben nicht am anderen Ende der Welt;
...aber wenn hier jemand gerne Smartphones versendet/verschenkt:-> Adresse auf Anfrage/versicherter Versand zu euren Lasten, ich verwerte eure Geschenke dann gewinnbringend :D /ironie on :tongue:
 
Hallo. Habe mein S2 mit 1und1 Branding wie bei Bananas Thread beschrieben gerootet. Alles hat geklappt. Bei Odin stand Pass. Doch das S2 bootet nicht. Hängt ganze zeit beim Logo und diesem gelben Dreieck?!
Akku war voll. S2 ist ganz neu und ist ein I9100
 
9100 oder 9100G?
Wenn non G versuch mal ein Factory Wipe in der Recovery.
Ich gehe ja davon aus das du der Firmwareversion entsprechenden CWM geflasht hast
 
Sorrow25 ...wie tiefgründig sind deine Erfahrungen beim Firmware flashen ?

...und welche der beiden 1und1 Firmwares lief auf deinem SGS II ?
 
Ich hatte die aktuelle 2.3.5 Android. Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Ich habe Banans Thread gelesen. Da steht ja dran das man irgendeinen Kernel zum Rooten nehmen soll. Das habe ich getan
 
...zu welcher Firmware ? ICS oder Gingerbraed ?

IMHO liefert 1und1 aktuell noch beide Firmwares aus ...
 
Kernel-Version 2.6.35.7-I9100BHKJ1-CL630390 root@DELL146 #2
glaub die wars

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

War kein ICS. Also Gingerbeard
 
Kernel nochmals flashen. Eventuell von einer anderen Quelle downloaden.
Wenn das nicht hilft, anderen Kernel flashen.
Wenn das nichts hilft, 3teilige Firmware flashen - booten - schauen ob alles klappt - auf 2.3.6 hochziehen (oder gabs schon 2.3.7?) und dann nochmal versuchen nen Kernel zu flashen.
Wenns dann nicht klappt..magst du nicht vllt doch ICS ausprobieren ;)?
 
Ok. Wie geh ich dann am besten vor?
 
Wobei?:confused:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.507
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten