Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Versuch odin zum laufen zu kriegen. Ansonsten sieht es sehr schwarz für dich aus.
Schau mal ob Kies Prozesse noch laufen.
@pro.aggro: dein Hinweis ist löblich, aber sei doch so nett und poste gleich noch Links dazu. Das ist sehr hilfreich.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
trayzor schrieb:
@pro.aggro: dein Hinweis ist löblich, aber sei doch so nett und poste gleich noch Links dazu. Das ist sehr hilfreich.

wenn man hier im bereich ist sieht man doch die zuständigen bereiche. da muss man doch selbst erkennen wo man hin muss. rom und kernel hat er vorher ja auch gefunden. dann sollte das ein weiteres mal doch kein problem sein.
 
Wobei er die Links ja schon selbst gepostet hat. Ausserdem hab ich besseres zu tun, als hier auch noch alles raus zu suchen.
Oder gibt's hier nen Stundenlohn?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@diomoron: das war allgemein gemeint. Ist nicht dass erste mal dass sowas auffällt.
@pro.aggro : dann lass es ganz dein und melde einfach den Beitrag und frag nach einer Verschiebung. So bleibt das Forum dann wenigstens sauber.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
  • Danke
Reaktionen: momo90
@Trayzor
Danke für die Hilfe, aber leider bekomme ich einfach keine verbindung mit mein Pc.Hättest du welche tipps ?
Mit meine Sgs3 klappt das ohne probleme.
Und ausserdem seh ich das so wie du, entweder man hilft oder man lässt es ganz.
Ich habe mir die anderen Sachen schon durchgelesen ,nur leider hat niemand das gleiche problem wie ich,da die immer eine Verbindung zum pc herstellen konnten aber ich nicht.
 
ja in den recovery komme ich auch nicht
ich habe GT-I900G
 
Odin kann ziemlich launisch sein.
Hast du nach geschaut ob Kies noch läuft? Im Hintergrund ist sein Lieblings Gebiet..
Ansonsten das übliche:
Anderer Port
Anderer pc
USB Treiber wird ja drauf sein


Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
wenn ich mein handy flashe ist dan die garantie erloschen ?
 
Irgendwas musst du doch schon gemacht haben, oder?
 
ja ich hab versucht das update 4.0.3 zu flashen had aber nicht geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

ich wollte das update 4.0.3 flashen hat aber nicht geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Irgendwas musst du doch schon gemacht haben, oder?

ich habe versucht das update 4.0.3 zu flashen
 
Ahhhh. Das Upate auf 4.03 was es nicht gibt.
Also, wie gesagt, oben der Link hilft dir weiter. Das kannst du bedenkenlos machen. Garantie bleibt erhalten. Weitere Nachfragen bitte im G Forum
 
Alles versucht aber leider keine Chance,bekomme einfach keine verbindung:(.

Kann ich das Gerät nicht einfach zur Garantie schicken?
Im Download Modus steht

Odin Mode
Product Name :GT:9100
Custom Binary downloads: No
Current Binary: Samsung Offical
 
Kurzes Update der Lage, bevor ich es zur Garantie bringen wollte habe ich es zur Sicherheit ob man vl vorher noch was machen kann zu einem Handyshop Techniker gebracht. Er hat es mir nach 1 Tag Wartezeit für 20€ gerichtet :D

Gott bin ich happy wegen einem Handy :)
 
Ich weiß woran es liegt es ist der micro usb port...weiß jemand wo ich den tauschen lassen könnte oder wo ich mir einen besorgen könnte?


Mfg
 
Hallo liebe Android-Hilfe gemeinde,

Ich habe ein großes problem, seit gestern ist mein SGS2 abgeschmiert. Es läd nur noch bis zum Samsung Logo und hängt in einem Loop fest. Im recovery mode habe ich "wipe cash" ausgeführt hedoch ohne erfolg. USB an PC zeigt auch nichts an.

Ende letzten Jahres habe ich das Handy gekauft und mithilfe folgender Anleitung auf 2.3.6 Gerootet "Für unsichere User - Genaue Anleitung zum flashen der KF1 Firmware mit Odin"

Folgende Fragen habe ich nun:

1. Ist es möglich in diesem Zustand die Daten zu sichern, ich brauch sie unbeding.

2. Desweiteren ist seit einiger Zeit die vibrationsfunktion meschanisch defekt, das Gerät muss zu Samsung im original Zustand (software) zu Samsung. Kann ich es wieder unrooten und die roginal "3" Branding draufspielen( Ist evt. eine standart android stock version auch ok?)

3. Ich habe auch gelesen das es wichtig ist die IMEI nummer zu sichern, ich habe die original Verpackung, ist sie evt. drauf?

Ich weiss das es einige fragen aufeinmal sind aber ich habe mir nach all dem durchlesen keine klare anleitung bilden können. Wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.
 
Du kannst nur noch ein Factory wipe inder Recovery versuchen.
 
danke für die antwort, also das würde heissen ich lösche alle daten oder?
 
ja
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten