Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

ja odin erkennt es aber nicht der pc
ich kann nicht in den download modus
 
Kommst du noch in den recovery Modus? Das ist NICHT der Download Modus ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
niels97 schrieb:
ich habe auch so ein ähnliches poblem wen ich mein handy starte kommt ein kleines logo auf der linken seite ist ein handi in der mitte ein gelbes ausrufezeichen und rechts ein pc ich komme weder in den download modus noch in den (volumen hoch-home-entsperr taste

bitte um hilfe
niels

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

ich kann es auch nicht ausschalten erst wen ich den akku herausnehme

9100 oder 9100G?
 
Hallo,
ich wollte bei meinen s2 die neue cyanogenmod 9 RC1 aufspielen (mit cwm). Zuvor hatte ich das ics update von samsung (root). Leider ist dies jedoch schief gegangen (abgestürzt). Das Handy startet nur noch bis zum gelben dreieck und verharrt dann in einem freeze. Download mode geht auch noch recovery mode nicht. Erneutes flashen mit odin führt zu nichts (Md 5 hash value is invalid???).
Was tun?
 
Im CM9 Thread fragen. Dafür ist der da.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: seniorjohnny
Hallo allerseits, ich habe meine ersten offiziellen Android Brick hinter mir :( Mein SGS2 ist ein Briefbeschwerer. Ich wollte eine 1 teilige FW mit Odin flashen. Hab mal wohl was vertauscht und nichts geht mehr.. Weder Recovery noch Download Mode..

Also wie ich dem Thread entnehme gibts wohl keine selfmade Methoden wie bei anderen Handys.. ich habe aber noch Garantie drauf..

Kann ich es einschicken oder merken die das ich da gepfuscht habe ?
 
Dann erzähl mal genauer was du gemacht hast.
 
Naja wie gesagt, es war eine teilige FW.. Und bei dem Odin gabs da irgendwie keine One Package Funktion, dann hab ich einfach die 1 Teil FW genommen und bei CSC reingepackt. Hatte bei meinem alten S1 auch so funktioniert, oder schlimmstenfalls ist nichts passiert höchstens Bootloop. Aber sowas ist mir per Odin noch nie passiert. Wie auch immer hab eine weile gewartet und da ist in Odin nicht weiter passiert und ich hab einfach das Kabel gezogen und wollte von neu anfangen. Konnte ich bisher bei allen Modellen machen, aber das S2 wurde mir jetzt zum Verhängnis :S

Und ja, handy ist derzeit ein stück plastik. Es reagiert auf rein garnichts. Und ich kenne alle tastenkombis..
 
Wird es von Odin oder PC noch erkannt?
 
Nein.

Kann man das mit irgendwelchen Tools wieder richten oder muss da ein Hardwareseitiger eingriff vorgenommen werden ? Denn dann wäre ich aufgeschmissen. Ich würds einschicken.
 
Tja... wenn keinen anderen was einfällt. Ab nach W-support
 
triumph61 schrieb:
Tja... wenn keinen anderen was einfällt. Ab nach W-support

Ich bin aus Österreich, kann ich es auch zum W-Support schicken ?

Ich habe einen Garantieschein von 3 Österreich, vl kann ich auch mal in ein Shop von denen gehen..

Das wichtigste ist, was sag ich denen wie das passiert ist ? Beim Kies updaten oder wie sag ich das am besten ?
 
Jetzt hier Tipps zu geben, wie du am besten die Versicherung bescheisst ist nicht gerne gesehen (verständlich oder). Aber dir fällt schon was ein oder ist es vielleicht auch schon :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hast recht sorry, es ist mit mir durchgegangen als ich mein Handy in dem Zustand gesehen habe. Jetzt hab ich mich mittlerweile beruhigt :D

Ich brings morgen zum 3Shop, mir schon was einfallen wie du sagst. :)

Noch was wenn der Akku drin ist wird das Ding heiss ? Klingt auch nicht gerade gut oder ? Hab den Akku rausgenommen, hatte angst dass das Ding noch in die Luft fliegt :D
 
MD5 Hash Fehler kommt normalerweise bei PC's, wenn der Hashwert nicht richtig ist, was bedeutet, dass die Datei einen Fehler hat. Lad die Datei nochmal runter (am besten eine Stock-Firmware dreiteilig) und flash über Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: seniorjohnny
Habe eine dreiteilige firmware aufgespielt hat super geklappt, funktioniert wieder. danke
 
Hallo
Ich brauche ganz drigend eure Hilfe.
Und zwar ging es darum, das ich gestern Abend mir diese Software geflasht habe https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-3-99-hybridmode-unofficial.225055.html .
Alles lief gut und habe alles dann erstmal richtig eingestellt und wollte nun ein kernel flashen und zwar den hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stweaks-app-siyahkernel-v6-beta5.251630.html .

Jetzt kommt das Problem -.-!
Das Handy bootet nur noch bis zur Samsugn schiftzug und dann tut sich NICHTS mehr.
In den recovery mode komm ich auch nicht mehr.
Jetzt würdet ihr bestimmt sagen ich soll ich den download modus.
Nur leider erkennt mein Pc das Handy nicht !-.-

Weiß jetzt ehrlich nicht weiter :/
 
Frage im Rom oder Kernel Thread stellen.
Was soll das immer mit den eigenen Threads?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61
In Rom oder Kernel Thread gehen die fragen schnell verloren und wird man nicht so ausführlich geholfen wie hier.
Also bitte hilf mir einfach bei mein problem oder lass sowelche hilflosen beiträge.
danke
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.510
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten