D
deni100
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich kann nicht mehr in den Recovery und ich kann auch nichts normal das Handy anmachen kann nur noch in den Download mode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Du packst nur die eine Datei in PDA und kein Hacken zusätzlich bei Odin?
Probiers mal damitIn this situation the best thing to do is a full wipe/factory reset. See here for how to do so.
Me-D schrieb:Du hast einen GB-Kernel geflasht! Flashe mit Odin einen ICS-Kernel und dein Handy geht wieder.
Gruß
Me-D schrieb:Soll man helfen oder nicht? Es sind jedesmal die gleichen Fragen.
Aber hier für dich [13.06.2012][CF-Root 5.5] K/EFGHIJKLP*, LA*, LP-126BHJQ73SC89DEFWGK - su+bb+CWM4/5 - xda-developers
Es laufen alles ICS-Kernel auf ICS.
Me-D schrieb:Ist egal. Wichtig ist nur ICS. Länderkennung hat mit dem Kernel selbst nichts zu tun. Es sagt nur aus, aus welcher "Version" der Kernel basiert. CF-Root-Kernel basieren auf dem Original-Kernel selbst, nur mit Root-Rechten.
Nimm am besten V5.4 oder V5.5. Siehst du an der Bezeichnung.
Gruß
LPS läuft. Nur darauf achten, das dein Modem LPS ist und deine FW LP7. Der Kernel richtet sich nach der FW. Die aktuellsten Kernel sollten die LPW, LPG, LPF sein.
Bootet dein Handy wieder?
...noch nicht ganz, ^^deni100 schrieb:
Das kommt -.- , hab ich mein Handy gebrickt?
Nightly schrieb:dorado schalte mal bitte eben dein Brain 2.0 in den "memory" Modus
Telefoninfo öffnen, dort nachlesen, welche BUILDNUMMER dort angegeben ist.
BUILDNUMMER ist der Faktor, wonach Du - im Idealfall- deinen Root Kernel wählst. (keinesfalls Gingerbread Root Kernel auf ICS firmwares flashen und umgekehrt!)
Steht also in der Telefoninfo z.B. : ".... XXLPD" dann wäre folglich der passende root Kernel: CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.5-CWM5.zip
Sollte es z.B. keinen zur BUILDNUMMER ".... XXLPD" passenden Root Kernel geben, dann wähle den hierarchisch nachfolgenden (z.B. ".... XXLPE" --- easy as a pie
....steht hier übrigens schon gefühlte 541676 Mal zu Tode "erklärbärt" in diesem Thread
Nach dem rooten solltest Du das hier noch durchführen, danach kannst Du dich mit Custom Roms austoben ...
MfG
Nightly