Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Du könntest mal versuchen unter advanced restore nur den Data part des Backups wieder herzustellen. Wenn das System Apps waren die du eingefroren hast, dann den System part.
 
Habe es hinbekommen :)

Habe die Rom zip drüber installiert musste danach aber sofort mit titanium backup entsperren da sonst bei nem neustart die apps wieder gesperrt sind

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gerade sowohl die 1teilige als auch die 3teilige per Odin geflasht von der DBT Version und das Telefon bleibt seitdem im großen weißen S Bildschirm hängen, die Animation dort läuft zwar immer ganz normal ab, aber es geht einfach nicht mehr weiter. Ich hatte vorher CM9 + Fluxi drauf muss es aber wieder auf Stock machen, weils nen Firmenhandy ist. Das Gerät geht aber in 5Stunden zurück nach Norwegen und bis dahin muss es funktionieren :( Egal welche Version es muss mit Kies danach funktionieren, hat da jemand einen Tip?
 
Der erste Bootvorgang dauert etwas. Ansonsten dreiteilige LP7 mit Pit ! Hat bei mir die letzten 2 Mal auch geklappt.
 
ich brauch mal eure Hilfe.

Hab das S2 und wollte S-Voice installieren, hab den dann rechte gegeben über Root- explorer, dann wurde die App angehalten und hängte sich auf. Ich hab den ausgeschaltet und wollte wieder anschalten, aber jetzt hängt sich das nur noch beim Galaxy Zeichen auf.

Wie entferne ich ihn ?

Factory Reset und Wipe habe ich versucht.
 
Gamefreeak100 WER bitte ist "ER" ? :blink:
Welche Rechte hast Du wann/weshalb/wie/an wen vergeben ? ^^
Factory Reset und Wipe habe ich versucht.
:rolleyes2:...klingt doch sehr nach " ich bin gut drauf, deshalb flashe ich mein SGS II heute aus purer Gaudi von Grund auf neu und freu mich schon mal auf eine App Installations Orgie":crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Gamefreeak100
ich meine S-Voice :D

hab per ES Datei Explorer Rechte verpasst und dann hat es sich aufgehangen nach dem ich es installieren wollte.

hab nun den alten Boodloader draufgemacht und den Counter auf 0 gesetzt, wenn ich das Problem nicht behebe, werde ich es zurück schicken, aber ich hoffe du kannst mir helfen.
 
Gamefreeak100 ...darf ich nach einem Backup fragen ? :flapper:

... versuch mal, eine einteilige Firmware drüber zu flashen; theoretisch sollte dann wieder alles funktionieren;
 
  • Danke
Reaktionen: Gamefreeak100
Backup habe ich gemacht mit TitaniumBackup.

ehm ich weiß nicht was ne einteilige Firmware ist :/
 
Gamefreeak100 und Du weisst sicherlich auch nicht welche Firmware auf deinem SHS II momentan läuft ? ^^:crying:

Man könnte die s-voice App per ADB löschen, falls Root Access besteht ...Erfolgschancen: 50:50


Schema
adb shell rm system/app/genaue Bezeichnung der
s-voice .apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gamefreeak100
Nightly schrieb:
Gamefreeak100 und Du weisst sicherlich auch nicht welche Firmware auf deinem SHS II momentan läuft ? ^^:crying:

Man könnte die s-voice App per ADB löschen, falls Root Access besteht ...Erfolgschancen: 50:50

Mh.

Hab die Firmware 4.0.3

Hab Bootloop wie soll ich das bei system/app ändern, muss ich das nicht mit Root Explorer machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DBT/XEU ...oder was hast Du dir da aufs SGS II gezimmert ? :D

Laienhaft ( und ungenau) ausgedrückt:


Adb ist ein Programm, mit dem Befehle von einem einen Computer an ein Android Smartphone senden kann. Neustarts, Apps installieren/löschen, Daten löschen, modifizieren, beinahe alles ist per ADB Shell möglich. Über adb kann der Androide komplett vom Computer ferngesteuert werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
DBT/XEU ...oder was hast Du dir da aufs SGS II gezimmert ? :D

Laienhaft ( und ungenau) ausgedrückt:


Adb ist ein Programm, mit dem Befehle von einem einen Computer an ein Android Smartphone senden kann. Neustarts, Apps installieren/löschen, Daten löschen, modifizieren, beinahe alles ist per ADB Shell möglich. Über adb kann der Androide komplett vom Computer ferngesteuert werden .

tut mir leid, hab die 4.0.3 DBT drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamefreeak100
Nightly schrieb:
... dann einfach die 1 part Version nochmals flashen und alles sollte wieder ok sein ;)

Download (1 part/Stock ): Anonym zu jumbofiles.com/di3kpc8edi13
Passwort: nightly@ghostworker


Hab es hinbekommen dank Titaniumbackup.

Lösung: hatte zum Glück noch ein Backup dank TitaniumBackup gemacht und den auch wieder eingespielt, hat geklappt :D

auch ein Danke an Nightly.
 
Gamefreeak100 Gratuliere :thumbsup: da erkennt man wieder mal den Nutzwert eines Backups :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gamefreeak100
Bitte was xD? Wie kann man tb bedienen wenn man in einem bootloop gefangen ist xD?

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
  • Danke
Reaktionen: Gamefreeak100
Nightly schrieb:
Gamefreeak100 Gratuliere :thumbsup: da erkennt man wieder mal den Nutzwert eines Backups :D

Danke, zum Glück hatte ich ein drauf :)

trayzor schrieb:
Bitte was xD? Wie kann man tb bedienen wenn man in einem bootloop gefangen ist xD?

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Ich hatte schon ein Backup vor einigen Wochen mit TitaniumBackup gemacht.

Dann einfach ins Recovery und den Restore einspielen ^^
 
So, bitte schließen.
Problem war so groß das jetzt auf Garantie die Platine ausgetauscht wurde.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
798
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
627
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten