vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Du könntest mal versuchen unter advanced restore nur den Data part des Backups wieder herzustellen. Wenn das System Apps waren die du eingefroren hast, dann den System part.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...klingt doch sehr nach " ich bin gut drauf, deshalb flashe ich mein SGS II heute aus purer Gaudi von Grund auf neu und freu mich schon mal auf eine App Installations Orgie"Factory Reset und Wipe habe ich versucht.
adb shell rm system/app/genaue Bezeichnung der s-voice .apk
Nightly schrieb:Gamefreeak100 und Du weisst sicherlich auch nicht welche Firmware auf deinem SHS II momentan läuft ? ^^
Man könnte die s-voice App per ADB löschen, falls Root Access besteht ...Erfolgschancen: 50:50
DBT/XEU ...oder was hast Du dir da aufs SGS II gezimmert ?Firmware 4.0.3
Nightly schrieb:DBT/XEU ...oder was hast Du dir da aufs SGS II gezimmert ?
Laienhaft ( und ungenau) ausgedrückt:
Adb ist ein Programm, mit dem Befehle von einem einen Computer an ein Android Smartphone senden kann. Neustarts, Apps installieren/löschen, Daten löschen, modifizieren, beinahe alles ist per ADB Shell möglich. Über adb kann der Androide komplett vom Computer ferngesteuert werden .
Nightly schrieb:... dann einfach die 1 part Version nochmals flashen und alles sollte wieder ok sein
Download (1 part/Stock ): Anonym zu jumbofiles.com/di3kpc8edi13
Passwort: nightly@ghostworker
Nightly schrieb:Gamefreeak100 Gratuliere da erkennt man wieder mal den Nutzwert eines Backups
trayzor schrieb:Bitte was xD? Wie kann man tb bedienen wenn man in einem bootloop gefangen ist xD?
Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
Kjetal schrieb:Fail der Woche.
Gesendet von meinem GT-I9300