Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Richtig!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hattest du Kies am laufen?Wir hatten schon zig Fälle, wo Odin irgendwann gestreikt hat, wegen Kies..
Ist schon mal gut, dass wenigstens Odin noch geht.
 
Probier es mal auf einem anderen PC.
Ich bekomme auf meinem Win7 x64 PC auch immer diesen Fehler beim Flashen mit Odin, deshalb nehme ich immer den Laptop meiner Freundin. Ich glaube es hat was mit den USB-Ports zu tun, da es auch bei anderen Rechnern mit Win7x64 funktioniert.
 
Hallo,
Ich habe ein großes Problem ich habe zuerst auf mein Handy eine Custom ROM installiert. Danach ist es nicht mehr gebootet, und immer wenn ich einen wipe data/factory reset machen wollte stand da: failed to mount /cache usw. Dann dachte ich dann mach ich halt wieder eine original FW drauf. Daraufhin bin ich hierdrauf gestoßen: Samsung GS2 - Wieder in den Werkszustand zurückversetzen *DEFLASH* [Sammelthread]

Habe alles gemacht auch mit den usb jig aber wenn ich es starte komm ich ins Andriod system recovery wo alles Fehler codes mit mount und so stehen. Wenn ich dann reboot system now mach bin ich im Bootloop (Factory reset geht nicht):crying:

Bitte um Hilfe

 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Schult. Man lässt einfach die Original Firmwear drauf.
 
Was hast du geflasht und wie?

Hast du ein I9100G?


Android_Men schrieb:
Selber Schult. Man lässt einfach die Original Firmwear drauf.

Sehr qualifizierte Aussage und dann auch noch alles falsch geschrieben!
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich habe mit odin die CF-Root-SGS2_XW_ODD_KE8-v4.0-CWM4 geflasht. Ich habe ein I9100. Und danach habe ich die I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash mal eine dreiteilige Stock FW.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin1511
Ich bin noch ganz neu in diesen Gebiet und ich weiss noch fast gar nichts :/ Könntest du mir vieleicht einen link geben oder mir sagen wo ich so etwas finde?
 
ok ich mach das mal mal schauen ob das funktioniert....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

JAA danke hat alles geklappt viieeelen dank :D. (ihr bekommt beide n danke :D)
 
Android_Men schrieb:
Selber Schult. Man lässt einfach die Original Firmwear drauf.

Fail der Woche.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo, wenn ich das Gerät neustarte (z.B. wg. des bekannten WLAN-Problems) oder es sich selbst neustartet, lande ich schnell in einer Dauerschleife von Neustarts. Der Startprozeß kann bis zu 2min dauern bevor der Neustart erfolgt. Nehme ich die SD-Karte heraus, geht alles normal. Ich habe festgestellt das es hilfreich sein kann, die Karte abzumelden. Leider ist das während des Neustarts nicht immer möglich, da der Zugriff auf die Einstellungen währenddessen noch etwas schwerfällig ist. (Kann man auf einem ungerooteten Gerät ohne eingelegte Karte den Zugriff auf die Karte abschalten?) Ich warte dann bis das Gerät hochgefahren ist und melde die Karte später wieder an. Dann geht es. Ich habe nun schon viele Male die Karte am PC formatiert, dann nochmals im Gerät um dann 16GB wieder zurück zu kopieren. Das kann es aber nicht sein. Ich habe viele Apps installiert, so daß inzwischen auch einige auf die SD-Karte ausgelagert wurden. Ich habe inzwischen einige (v.a. größere) Apps wie Angry Birds entfernt, die ich zwar installiert aber nie genutzt habe. Ohne Erfolg. Den Trick mit dem Akku für >30min entfernen habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. Freitag habe ich die 16GB-Karte gegen eine neue 32GB-Karte getauscht. Es lag also auch nicht an der Karte. Any ideas?
 
Hallo.

Habe vorhin mittels Titanium Backup ein paar apps eingefrohren.

Nur leider startet mein Handy nun nicht mehr. Hängt im bootloop

Habe ein nandroidbackup gemacht .

Gibt es eine möglichkeit die apps wieder zu aktivieren? Ggf via cmw oder so?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey zusammen hoffe es kann mir jemand helfen
Und zwar habe ich mein Galaxy versucht zu flashen heißt android 4.0.3 drauf zu machen da ich für mein handy nie ein uppdate bekommen habe wie die anderen alle :D

nun habe ich alles gemacht was in dem video stand und gesagt wurde und jetzt hab ich da links ein handy aufm bildschirm vom handy in der mitte so ein dreieck mit nem ! und rechts nen pc und kann es nicht hardreseten oder sonnst was hoffe ihr könnt mir helfen bei Kies air läst er mich nicht mehr rein generell über das USB nicht mehr


Bitte helft mir :(
 
okay tut mir leid bin neu hier :(

Ich hoffe es mit es lösbar ist weil das wäre blöd wenn nicht
ich sitze schon die ganze zeit hier dran und versuche es :(

und ja ich hab mich ja genug erkundingt aber ich glaube nicht so genug mit es gereicht hat .. :D

hoffe es gibt dafür eine lösung kannst du mir vieleicht helfen ?
 
Denke da hilft nur eine Stock Firmware mit Odin flashen wie hier z. B beschrieben:

Android 4.0.3 Tutorial Galaxy s2 [Deutsch] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann geschlossen werden hab es wieder hin bekommen :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
798
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
627
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.538
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten