pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ja steck mal an
Müsste dann automatisch im DL Modus starten.
Müsste dann automatisch im DL Modus starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
california6006 schrieb:Ok ...aber wenn das display kaputt wäre müsste es trotzdem hochfahren...nimm mal die sim raus und starte es ..3 sek powertaste...warte ne minute und schließ es an den pc und guck ob sich was tut..
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
california6006 schrieb:Du wirst sogar höchstwahrscheinlich ein komplett neues Telefon bekommen...Auf deine Custom Roms werden sie wie schon von anderen erwähnt nicht kommen...Da sind auch nur normale Fachleute am Werk...Telefon schaltet sich nicht ein...Dann testen sie anhang von Messspitzen wie du den Stromzufluss...Und dann müssen die entweder ein kleines Bauteil wechseln, oder aber dir ein neues geben...Wenn sie es dann einschalten besteht nun die Frage, ob sie es auch gleich erkennen...Ich meine du hast es gerootet...Normalerweise hast du dann das gelbe Warndreieck beim Booten...Es sei denn du hast per JIG Stecker vorher einmal aus Spaß die Flash Counts resettet und das gelbe Warndreieck ist nicht mehr da...Denn dann wäre es für einen normalen Fachmann nicht zu erkennen, ob es gerootet ist oder nicht...Bei Cyanogen oder MIUI wäre es anders...Diese haben andere Bootscreens...Ich hoffe sie nehmen das Bauteil nicht gleich wieder ab ^^...Und schicken es dir tot zurück weil du eben ein Custom Rom hast...Aber damit hätten sie dir auch nochmal die Garantie zerstört...Das alles ist jetzt hypothetisch betrachtet...Es kann auch sein das du wie erwähnt ein komplett neues Telefon bekommst