Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ja ein 9100 ohne G, also ohne LTE :)

Odin erkennt mein SGS II noch und ich komme auch noch in den Recovery mode.

Wollte es jetzt an meinem Rechner (mit Win7) probieren, aber dort lässt sich Odin nicht einmal öffnen, auch nicht mit Admin-Rechten:(

Woran liegt das?
 
Danke, das werde ich bei meinem Kumpel nochmal testen . Habe mein eigenes SGS2 ja schon unzählige male hin und her geswitcht aber so eine Geschichte habe ich auch das erste mal :razz: .

Nachtrag : Ja genau der von dir oben gelistete Fehler tritt auf .
Nein, sein Phone ist kein G Modell (wir haben es uns damals beide in der Release-Woche -weit bevor die abgespeckten Chips in den Markt geschwemmt wurden- gekauft) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9100, 9100G und 9100 LTE sind drei verschiedene Geräte.
Also, definitiv ein 9100?
 
habe das GT-I9100G

und zwar wollte ich die neue firmware draufmachen nur per odin kam immer fail aber das handy ging halt immernoch an konnte alles machen.. und dann habe ich es mal ausgemacht und wollte gucken was der recovery modus ist und dann kam diese abbildung aber ohne den text... da ist lediglich diese abbildung zu sehen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

achso und mein pc erkennt das handy zwar will über kies verbinden aber das schlägt immer fehl..
 
hatte ein ähnliches problem.. handy hing sich beim scrollen, klicken etc auf und blieb an, half nur neustart mit lang pwr drücken. dann hab ichs auf werkseinstellungen zurück gesetzt. fehler war weiterhin da.. letzte woche freitag hab ichs komplett resetet, injkl dem internen usb speicher, seither keine probleme mehr
 
Hallo,also ich kann von genau dem selben Problem berichten. S2 lässt sich nicht mehr wecken obwohl es noch an zu sein scheint! Habe die -VK- Rom 4.8.0. drauf, PDA: I9100XWLPD, Phone I9100XXLPW und CSC: I9100LBLP9. Was ich allerdings noch bemerkt habe ist, das wenn ich das S2 dann wieder per Powerbutton hochfahre, der Prozessor ziemlich warm, schon heiß wird. Komisch ist, als ich vorher die -VK- 4.7.1. drauf hatte, kam es nie zu solchen Problemen, weshalb ich auch wieder mein altes Backup draufmachen werde. Allerdings würde ich schon gerne wissen, wie es zu diesem Fehler kommt um ihn eventuell in Zukunft vermeiden zu können!
 
Hallo zusammen,

hab mir grade spontag das SGS2 gekauft! Habe mal beim neustart die leise taste gehalten und siehe da! Samsung warnt direkt for custom ROMS :D
Ein klick weiter steht nun in roter schrift ODIN MODE und der product name usw...

Was genau bedeutet das nun? Darunter steht Downloading! Please do not turn off target!!

WIe komme ich da jetzt wieder raus?

Kann ich an der stelle getrost ausschalten? Das geht vorallem auch nicht mal glaube ich! Da muss man doch immer den akku raus nehmen wenn ich mich recht entsinne.. war zumindest beim desire immer so
 
Halt die Power Taste ca 10 sek gedrückt, dann Bootet das Handy neu. In Zukunft erst lesen, dann handeln.
 
Da muss man doch immer den akku raus nehmen wenn ich mich recht entsinne.
...mach das , bitte zum richtig falschen Zeitpunk; ich kaufe dann die verwertbaren Reste ;)

Allen Ernstes, lies dich gewissenhaft und intensiv in die Materie ein, andernfalls lass die Finger von den Spielereien. :blink:



...und noch ein wenig Lesestoff:)


[FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User
[/FONT]
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-anfaenger-und-fortgeschrittene.141919.html[WICHTIG!]
[FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z [/FONT]
[WICHTIG!]
https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.230716.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
[FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2 [/FONT][WICHTIG!] [FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede (einteilige) Firmware [/FONT][WICHTIG!][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Gingerbread Firmware
[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]

[FONT=&quot][Anleitung] Wie macht man einen Fullwipe richtig [Das FW-Script vorerst für 2.3.x][/FONT]
.:.★[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.<- aktuelle Stock ICS Firmware:thumbsup:

Wie erwähnt, lies dich bitte erst mal ein bevor Du dein SGS II aus Unwissen brickst, ...wärst nicht der erste hier, der das binnen Minuten hinbekommt :huh:


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles gesagt worden und wäre durch Eigeninitiative via SuFu auch gelöst worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein ähnliches Problem seit einer Woche :(

Handy geht einfach aus ohne das ich das Merke.

Meistens wenn ich telefoniert habe, also nicht unter "volllast"

Habs aber noch nie mitbekommen da es immer in der Tasche ist.

Firmware ist die LP7, die habe ich jetzt aber schon seit dem die draußen ist drauf.

Einen hohen Akkuverlust habe ich aber nicht.

Der Akku war auch schon 2h mal draußen, brachte nix.
 
Halloa, nach einem flash mit odin startet mein samsung g s2 nur noch mit mit einem handy und einem pc dazischen ein gelbes dreieck.

odin erkennt handy nicht

handy lässt sich nicht im downmod brinngen

was kann ich tun um es wieder zu beleben?

es ist ein gt-l9100g

lg
 
jop 4.0.3 custom nun geht irgendwie ncihts mehr

und dazu hab ich den ganzen kramm schon gelesen

prob ist odin erkennt das handy erst garnicht

tastcombo egal welche nichts möglich ich schalte das handy ein es kommt nur die 3 sachen ,handy und pc dazwischen das dreieck
 
Hi,

na dann klick auf den Link in meinem vorherigen Post. Dann landest du eh im G-Modell Unterforum und kannst da mal ein wenig rumstöbern ;)

Viel Erfolg beim Retten deines S2 :(

Gruß

Andi
 
ne da find ich nichts ich bin seit mehr als 12 std nun am lesen .....


ohne downmod ist alles sind los irgendwie und da komm ich nichtmals hin egal wie
..



trotzdem danke erstmal

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

ich glaubs ned so grade ebend!!!!

es geht wieder hahahahahaha odin hats handy bekommen md5 datei bla bla wie beschrieben und 100000 mal gelesen eingebunden und und

dan gings los ich fass es nicht hahahahhaah geil !!!!!!!!!!!!


nur andren usb port benuzt !!!!! hahaha
 
Das nächste mal besser einlesen!

I9100 Custom Sachen laufen nicht auf dem G.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick s2

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
796
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
627
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.537
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten