P
Patschi
Erfahrenes Mitglied
- 55
Thoddü;3326575 schrieb:Teste mal einen USB-Jig.
Download Repair Reset jig Stecker für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thoddü;3326575 schrieb:Teste mal einen USB-Jig.
Gizmo1258 schrieb:seit dem ich das gemacht hab, ist immer ein rauschen bei dem mit dem ich am telefonieren bin. Die genauigkeit beim sms schreiben von den Bustaben ist richtig schlecht geworden ich drück aus S kommt ein A was ich vorher nicht hatte
abemann schrieb:Sorry, kurz ma ot,
Nightly, schläfst du auch mal? ;-)
Post 3.38uhr das nenn ich ma Einsatz ;-)
Immer und jederzeit für uns da...
^^ nicht schick ^^<ID:0/006> Added!!
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Set PIT file..
<ID:0/006> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/006>
<ID:0/006> Re-Partition operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Alles was du wissen musst, ist im oben verlinkten Bereich zu finden. Einfach den Anweisungen im Thread folgen...mit etwas Eigeninitiative hätte man via SuFu sein Problem auch lösen können ohne gleich den Anspruch für sich extra einen Thread zu eröffnen zu erheben, obwohl es dazu 1.392.493 Threads gibt...daherNightly schrieb:
Tufhawk schrieb:Update:
Gestern habe ich es als es Voll geladen war mal vom Lade gerät abgesteck und nach einer Stunde war es noch an. Hatte schon gedacht es sein wie der alles IO aber nach 4h war es dann wieder das selbe problem.
Ob es vllt auch am Akku liegen kann, das er z.b. bei 80% eine Macke hat, da es ja 4h ging und es am Ladekabel ja auch die ganze zeit geht?
und zwar gestern abend bin ich ausversehen im recovery modus gekommen und seitdem ist da die abbildung von einem handy und einem laptop in der mitte sieht man ein orangenes dreieck mit einem !