B
Biro49
Neues Mitglied
- 0
also einfach reboot system now auswählen? von den 8 sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sammyboy schrieb:
Neo-Droid schrieb:In der Regel legt er beim verändern der build Datei eine Kopie an --> build.bak!Habe beide Werte für S-Voice auch geändert ohne irgendwelche Probleme
HitmanSchwarz schrieb:Ich habe die I9100XWLP7 auf meinem S2 und nachdem ich den dpi-Wert in der build.prop-Datei geändert habe, ist mein Smartphone auch nicht mehr hochgefahren. Habe sonst nix gemacht. Musste dann per Odin die einteilige Firmware flashen, damit das Gerät wieder hochfährt. Dann habe ich mir die App LCD-Density aus dem Market geladen, habe von der App die Änderungen machen lassen und das Gerät ist wieder nicht hochgefahren. Anscheinend verträgt die Stock-Rom keine Änderungen an der besagten Datei.
Nutze die Goa Rom,sollte aber im Prinzip egal sein welche Rom man nutzt!Hmmm...HuMiLa schrieb:Hmm, irgendwie hat es bei mir nicht funktioniert aber ich gehe davon aus, dass du keine Stock-ROM hast!?
Neo-Droid schrieb:Nutze die Goa Rom,sollte aber im Prinzip egal sein welche Rom man nutzt!Hmmm...
Edit: Hier findest du im dritten Post nochmal eine kleine Bildanleitung [FIX] S Voice App "Network Error" - xda-developers Zur Not kannst du dir auch Vlingo ausm Playstore ziehen,ist fast das gleiche
Neo-Droid schrieb:In der Regel legt er beim verändern der build Datei eine Kopie an --> build.bak!Habe beide Werte für S-Voice auch geändert ohne irgendwelche Probleme