Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

HTCDesire schrieb:
Wie hast du festgestellt, dass es abgestürzt ist? Es ist normal, dass es neu startet beim Update. Warst du zu ungeduldig und hast manuell eingegriffen?

Es ist mir schon klar das es neustarten muss. Manuell hab ich nicht eingegriffen. Ich hab das Gerät neben mir liegen gelassen. Das Update war auch noch nicht komplett heruntergeladen.
Das Gerät lässt sich wie gesagt nicht mehr richtig einschalten und es kommt immer das mit der Installierung die aber immer bei 7 % stecken bleibt.
 
Also dann würd ich sagen, dass du über Odin eine offizielle Firmware flashst.
Oder du schickst es ein...
 
DevMark schrieb:
Also dann würd ich sagen, dass du über Odin eine offizielle Firmware flashst.
Oder du schickst es ein...

mit flashen und so kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. /:
 
Man kann ja alles lernen... ;)
Aber vllt. wäre es doch besser wenn du es einschickst...
 
DevMark schrieb:
Man kann ja alles lernen... ;)
Aber vllt. wäre es doch besser wenn du es einschickst...

Ich werds auch glaub ich einschicken. Ich wart jetzt mal ab was Samsung auf meine Mail zurückschreibt.

Trotzdem danke fürs helfen. :D
 
Christina. schrieb:
Ich werds auch glaub ich einschicken. Ich wart jetzt mal ab was Samsung auf meine Mail zurückschreibt.

Trotzdem danke fürs helfen. :D

Kein Problem...
 
triumph61 schrieb:
Wie wärs mit einer Antwort?

Sorry, deinen Post erst entdeckt. :s
Ich wollt die neue Software bzw. eine Softwareaktualisierung machen.
 
PC und Kies vorhanden? Dann Notfallwiederherstellung versuchen.
 
als ich damals auf meinen gerooteten handy das 2.3.6 ota drauf machen wollte, hatte es auch immer bei 7% gestoppt.

bist du dir sicher das alles original bei deinem s2 ist?
 
Earth schrieb:
als ich damals auf meinen gerooteten handy das 2.3.6 ota drauf machen wollte, hatte es auch immer bei 7% gestoppt.

bist du dir sicher das alles original bei deinem s2 ist?

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Da ich es im Elektromarkt gekauft hab.
 
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und auch kein wirklicher Profi, was Android angeht. Ich habe es zwar mehrmals geschafft mein SGS2 (nach Anleitung) zu rooten, aber mehr auch nicht.
Ich konnte aber trotzdem die Finger nicht davon lassen an meinem SGS2 etwas zu verändern und flux ist es in die Hose gegangen.
Ich habe heute an der build.prop Datei rumgespielt und folgende Werte verändert: ro.product.model=GT-I9100 in ...GT-I9300 und mit ro.product.device habe ich das gleiche getan. Nach der Speicherung habe ich das Gerät neu gestartet und nun bleibt es immer im Samsung-Start-Bildschirm (mit dem gelben Dreieck) stehen und es geht nicht weiter.
Wie bekomme ich das Problem in den Griff? Ein Backup habe ich natürlich vorher nicht gemacht...:sneaky:

P.S.: Bitte seit gnädig zu mir, ich weiss, dass ich Mist gebaut habe.

Eckdaten:
Android Version 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPS
Kernel-Version 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
Wie bei mir. Bei mir war es ein Kernel der einen full brick verursacht hat. Auch keine lade anzeige zu sehen ?
Wenn nicht dann hoffe ich du hast noch Garantie und eine Rechnung. Wende dich mal an w-support.com :D ganz coole Truppe :D
gesendet vom Commodore C64

Ne Ladeanzeige ist nicht zu sehen es geht einfach garnichts mehr kein bild keine LEDs leuchten überhaupt nix. Fällt das denn unter Garantie ? Ich frage mal in einem Handy laden bei mir in der nähe nach ob die da was machen können. danke :)
 
HuMiLa schrieb:
Hallo erstmal,

ich bin neu hier und auch kein wirklicher Profi, was Android angeht. Ich habe es zwar mehrmals geschafft mein SGS2 (nach Anleitung) zu rooten, aber mehr auch nicht.
Ich konnte aber trotzdem die Finger nicht davon lassen an meinem SGS2 etwas zu verändern und flux ist es in die Hose gegangen.
Ich habe heute an der build.prop Datei rumgespielt und folgende Werte verändert: ro.product.model=GT-I9100 in ...GT-I9300 und mit ro.product.device habe ich das gleiche getan. Nach der Speicherung habe ich das Gerät neu gestartet und nun bleibt es immer im Samsung-Start-Bildschirm (mit dem gelben Dreieck) stehen und es geht nicht weiter.
Wie bekomme ich das Problem in den Griff? Ein Backup habe ich natürlich vorher nicht gemacht...:sneaky:

P.S.: Bitte seit gnädig zu mir, ich weiss, dass ich Mist gebaut habe.

Eckdaten:
Android Version 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPS
Kernel-Version 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913

Danke für eure Hilfe!

ich glaube kaum, dass das wegen dem neuen eintrag in der build.prop ist. das selbe habe ich heute erst mit meinem sgs1 wegen svoice gemacht

Send with my Galaxy s running MIUI V4
 
Mehr habe ich aber nicht verändert!

P.S. Aus dem gleichen Grund habe ich die Build.prop auch verändert... :(
 
such mal das forum nach flash guides für das sgs2 durch, da wirst du schon viele gute threads finden

Send with my Galaxy s running MIUI V4
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
796
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
627
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.536
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten